Briar Shirt Megan Nielsen
Briar Shirt Megan Nielsen

Briar Shirt von Megan Nielsen

4 Kommentare

  1. Brina

    Ein toller Schnitt, danke das du ihn hier zeigst, ich suche schon länger nach einem Shirtschnitt mit einem Vokuhila-Look. Der Schnitt steht dir wirklich sehr gut, ich bin schon auf deiner nächste Version gespannt.
    Liebe Grüße
    Brina

  2. Nina

    Sieht sehr toll aus! Gefällt mir richtig gut! Ich mag oversize auch sehr gerne. Allerdings fällt das Shirt wahrscheinlich Grade weil es aus leichtem dünnem Jersey ist so schön. Ich war am Anfang auch eher skeptisch bei so dünnen Stoffen, aber hab dann fest gestellt, dass oversize und festerer Stoff sich nicht so mögen. Sieht ziemlich schnell kastig aus. Zumindest war das meine Erfahrung. Bin aber gespannt auf dein nächstes!

  3. Brigitte

    tolles Shirt und die Größe passt, würde ich sagen. der Schnitt, d.h. das Vokuhila, gefällt mir gut! 🙂 lg, Brigitte

  4. SaSa

    Deine Version gefällt mir von den Proportionen sehr gut! Ich habe vor langer Zeit eine kurzärmlige Variante genäht, die ich sehr gerne anziehe, obwohl mir der Saumabschluss mit der Zwillingsnadel nicht so gelungen ist. Ich habe die Länge zwischen kurzer und langer Version gewählt, glaube ich. Du hast mich wieder daran erinnert, dass isch schon lange ein weiteres Briar-Shirt nähen wollte:)
    Liebe Grüße, SaSa

Kommentieren

Weitere Beiträge