Burda Style 130 102014
10/2014 Burda Style Rock – 21031 Shirtkleid Stoff und Stil _ohne Kategorie

Home Chic: Burda Style Shirtkleid wird zum Long-Pullover

13 Kommentare

  1. ak-ut

    freut mich, dass es dir gefallen hat und meine bilder vorzeigbar sind – gut schaust du aus 😉
    lg anja

  2. Susanne

    Lässig-schick; gefällt mir sehr gut.
    LG von Susanne

  3. monika

    Zu schade für ein nur homewear outfit.
    Die Länge des Pullis ist so genau richtig.
    lg monika

    1. Melanie

      Vielen Dank 🙂 Ich hatte die Kombi nun tatsächlich auch schon auf der Arbeit an.

  4. SaSa

    Dein Outfit gefällt mir wirklich sehr gut, Mel! Sieht auch auf den Fotos sehr schön aus. Es war so ein wunderbares Nähkränzchen am Sonntag!
    Ganz liebe Grüße und bis bald, SaSa

  5. AnniMakes

    Ach, ich war gespannt auf deinen Post und die Fotos. … Und ich finde dein neuer Wohlfühlpullover kommt toll zur Geltung. Die Kragenlösung hat mir schon am Sonntag wunderbar gefallen. Eigentlich ein sehr, sehr schöner Schnitt. Schade nur, dass Burda immer so weit ist, es ist ja doch enorm wieviele Zentimeter Stoff du noch wegnehmen müsstest. Dennoch – sehr gelungen, jetzt passt er sehr gut und du hast ein weiteres bequemes aber schickes Outfit. LG, Anni

  6. Ina

    Liebe Melanie,
    erstmal großes Kompliment für Deinen überarbeiteten Blog – richtig gut sortiert und übersichtlich, gefällt mir sehr. Dein Outfit mit Streifenshirt und passendem Rock ist wunderbar geworden. Da hat sich das Anpassen gelohnt. Auch ich finde den Kragen und dessen Verarbeitung sehr schön. Und das solltest Du unbedingt auch außerhalb Deiner heimischen Gemütlichkeitszone tragen! Liebe Grüße von Ina

  7. verschiedenArt

    Hallo Mel,
    der Long-Pullover ist sehr schön geworden. Sieht richtig bequem aus.
    Der Turtle-Kragen ist eine schicke Kragen-Alternative. Werde ich mir merken. Den muss ich auch mal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Sandra

  8. Christiane

    Was für ein schönes Outfit! Ich mag die Kombination aus den Streifen und den einfarbigen Passen sehr. Und der Kragen gefällt mir auch sehr gut. Wahnsinn, wie viel Weite du nochmal rausnehmen musstest. Sowohl home chic, als auch outside chic dein Outfit! 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

  9. minnies

    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. In Schwarz finde ich den Sweat-Rock auf jeden Fall auch Bürotauglich. Mein Outfit werde ich wohl so nicht auf Arbeit tragen, aber es ist ja auch gut ein paar schöne Freizeitoutfits zu haben. Schön, dass du dafür eine eigene Rubrik aufgemacht hast 🙂

    Mit gefällt dein überarbeitetes Blog auch sehr gut. Ich bin auch immer wieder mal am überlegen, ob ich nicht nochmal alles etwas ordentlicher machen könnte, aber wenn ich realistisch bin, fehlt mir einfach die Zeit. Mein Blog ist im letzten halben Jahr so leblos gewesen. Aber irgendwann werde ich mir auch mal ne Domain kaufen 😉

    Lieben Gruß
    minnies

  10. Sue

    Hallo,

    das hast du toll hinbekommen. Ich beneide euch ja um eure Stoffläden, was ich will, ist zu speziell.

    Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du Ähnlichkeit mit Uma Thurman hast, das finde ich jedenfalls

    LG Sue

  11. Andrea B

    Hallo Melanie,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert, da ich dieses Shirt auch nähen möchte, aber an den Einsätzen an den Ärmel verzweifle. Ich kriege es an der unteren Kante an den Ecken einfach nicht ordentlich hin. Bei dir sieht das so toll aus. Hast du einen Tipp für mich?
    Ich wäre die meeeega dankbar.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    1. Melanie

      Hallo Andrea,
      Ich bin mir nicht sicher was genau du meinst, aber ich schreibe dir mal eine Email.
      Viele Grüße,
      Melanie

Kommentieren

Weitere Beiträge