Lola Dress (Sweatkleid) Victory Patterns

Lola Dress: Sweatkleid von Victory Patterns

2 Kommentare

  1. Ina Krahl

    Ein wunderschöne Kleid, ich mag den Verlauf der Nähte. Die Taschen sieht man tatsächlich gar nicht, erst, als du sie erwähnt hast. Die Farbkombination passt auf den Fotos total, aber ich kann den Frust nachvollziehen, wenn sich keine passende Farbe auftut und man dann mit einem Kompromiss leben muss. LG Ina

  2. SaSa

    Deine Lola in dem Rostrot steht Dir sehr gut, Die Kontrastfarbe gefällt mir, allerdings bin ich ein Fan von selbem Stoff für die Bündchen. Bei meiner eigenen Lola musste ich an der Taille unheimlich einnehmen. Ich glaube, dass der Schnitt überarbeitet wurde, wahrscheinlich hast Du die neue Version. (Die habe ich auch bekommen, weil ich den alten Schnitt hatte, das fand ich sehr kundenfreundlich). Hast Du Länge zugefügt oder ist die neue Version so lange?
    Gemütliche Tage in dem schönen Sweatkleid,
    SaSa

Kommentieren