Aster_La-Maison-Victor
La Maison Victor Pullover Aster

Pullover “Aster” aus der La Maison Victor

14 Kommentare

  1. Elke

    Die Farbe vom Stoff ist wirklich toll und den Schnitt mag ich auch sehr (habe selber 2 Pullover von dieser Sorte). Dass es farblich genau passende Bündchen gibt ist eine tolle Erleichterung und macht das Stück perfekt!
    Lieber Gruß
    Elke

  2. Hügelring

    Der Pulli ist wirklich richtig schick. Durch das Gittermuster wird er zu etwas besonderem und die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet.
    LG Julia

  3. Kunzfrau

    YPS-Känguruh??? Ich kenne das nicht. Dein Pullover gefällt mir trotzem sehr sehr gut. Die Ausschnitlösung ist wirklich ein Hingucker! Du trägst ihn mit recht mit Stolz!

    Gruß Marion

  4. Susanne

    Ja, der Sweater ist richtig toll; sowohl Stoff, als auch Schnitt sind ganz mein Geschmack.
    LG von Susanne

  5. Tüt

    Den Pullover finde ich sehr schön, bisher war er mir nicht so aufgefallen im Magazin. Aber der schlichte und dennnoch gemusterte Stoff macht das besondere Halsbündchen sehr auffällig, trotzdem bleibt es super harmonisch und erwachsen. Schön geworden!

  6. Sarah

    Den Pulli finde ich auch richtig gut! Lg Sarah

  7. Bele

    So schön! Und so eine gute Inspiration für den See you at Six Stoff, den ich hier noch habe…
    Das Yps- Känguru ist eine Assoziation, mit der man doch gut leben kann, oder?!
    LG, Bele

  8. Barbara

    wunderschön geworden, und ich bewundere Dein perfektes Pattern-Matching! Den Stoff habe ich übrigens auch gerade auf dem Nähtisch, allerdings in blau…da muß ich mich wohl mal mit dem YPS-Känguruh beschäftigen, wenn solche Assoziationen gewckt werden!
    Grün steht Dir übrigens hervorragend!
    Liebe Grüße
    Barbara

  9. SaSa

    Das ist ein sehr schöner Sweater geworden! Der Schnitt hat was Interessantes mit dem schönen Ausschnitt und Du hast den Pullover auch sehr sauber verarbeitet. Der gute Stoff trägt zum hochwertigen Aussehen bei und die Farbe steht Dir wirklich gut.
    Liebe Grüße, SaSa

  10. Ina Krahl

    Toller Pullover, 3/4 Arm mag ich auch nicht und ich versteh sogar den Sinn davon nicht….

  11. Januarkleider

    Sehr schön! Mir ging es mit der Anleitung wie dir, ich habe sie auch für den Halsausschnitt gebraucht und fand sie sehr nachvollziehbar.
    LG
    Susanne

  12. rothedinge

    Ein schönes Aster-Shirt! Und toll, dass Bündchen und Stoff so perfekt zueinander passen. Klar, ich kenne noch Yps
    ;D Viel Grüsse
    Heike

  13. Ina

    Toller Pullover mit einem spannenden Ausschnitt, der mir sofort aufgefallen ist. Der Stoff ist richtig cool auch wenn ich nicht weiß, was ein YPS-Känguru ist…
    Liebe Grüße von Ina

  14. Elke

    Was für ein toller Pullover.
    Kann ich verstehen, dass du damit sehr glücklich bist. Die Farbe steht dir auch ausgezeichnet.
    Viele Grüße Elke

Kommentieren