Collegetasche Juniz
Collegetasche Juniz ki-ba-doo

All my bags are packed, I’m ready to go… (Collegetasche Juniz)

8 Kommentare

  1. Fröbelina

    Die Tasche kenne ich schon! Hat mir in echt auch sehr gut gefallen 🙂 Die Geschichte mit dem Portemonnaie ist klasse, das hätte auch ich sein können 😀 Mir gefallen die vielen Details sehr und jetzt musst du immerhin erstmal keine Tasche mehr nähen, du hast ja jetzt ne sehr schöne 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. Christiane

    Ich hab den Schnitt schon ewig zu Hause und noch nie genäht! Find ich toll, dass Du auch ein Foto zeigst, wie sie am Körper aussieht (wegen dem Größenverhältnis). Das merk ich mir!
    Und Deine Tasche ist großartig!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  3. maira

    Wow wunderschön geworden und die hat eine wirklich tolle Größe! 🙂
    LG Maira

  4. made with Blümchen

    Schnitt, Stoffkombination, Stickerei, Thema Meer,… gefällt mir alles miteinander sehr, sehr gut! Magst du uns verraten, woher die Stickdateien für Schiffe, Krake und Schlüssel kommen?
    lg, Gabi

  5. 500 days of sewing

    Hallo Gabi, vielen Dank. Die sind alle von Urban Threads, steht (sehr klein) unten drunter 🙂
    Die Stickdateien heißen "Vintage Key with Ribbon" (Schlüssel), "Drifting Jellyfish" (Krake), "Ship and Waves" (rechtes Schiff), "Thread Tattoos – Ship and Roses" (linkes Schiff), "Compass and Roses" (Kompass in der Mitte).
    Viele Grüße!!

  6. 500 days of sewing

    Hi Christiane, Danke dir! ja, das Größenverhältnis… bin ja selber erstmal drauf reingefallen und hab es zum Glück noch vor dem Vernähen ändern können 🙂

  7. made with Blümchen

    Herzlichen Dank für die ausführliche Info! Ja, das "Kleingedruckte" hatte ich tatsächlich überlesen… 😉

  8. Mobile App Developers

    Hey keep posting such good and meaningful articles.

Kommentieren