Shelley Bra
Beverly Johnson Shelley Bra

Der Shelley Bra von Beverly Johnson (Bra-makers Supply)

5 Kommentare

  1. Muriel.Nahtzugabe5cm

    Sehr schöner BH. Mir gefällt diese nicht-verspielte Variante sehr gut, so mag ich meine BHs auch am liebsten.
    Leider hatte ich 2014 noch kein Threads Abo gehabt, danke für den Tipp mit dem Nachbestellen.
    Lieber Gruß,
    Muriel

  2. Brina

    Oh der ist ja toll geworden. Den Schnitt kannte ich noch gar nicht, leider kann ich im Internet nicht finden bis zu welcher Größe der geht. Kannst du mir das vielleicht sagen?
    Ich hab letzten nochmal einen Kurs bei Sewy gemacht um wieder einen toll angepassten Schnitt zu haben, ich finde das ist das wichtigste bei BH’s und das sie bequem zu tragen sind. Deiner sieht wirklich sehr bequem aus und das Blau ist echt schön gewählt. Bei der Größenfindung habe ich bei BH’s immer ein paar Probleme, die habe ich aber auch bei Kauf BH’S, schön das es bei dir direkt so auf anhieb geklappt hat. Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Brina

    1. Melanie

      Hi Brina,
      dankeschön. Der Schnitt geht von 30 AAA bis 38 D. Die Größenprobleme hatte ich bisher nur bei Kauf-BHs. Evtl. liegt es auch an der amerikanischen Größeneinteilung 🙂 Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mit dem BH nähen angefangen habe.
      Viele Grüße, Mel

  3. SaSa

    Der BH ist toll geworden und sieht perfekt genäht aus. Dass er auch noch so gut sitzt, ist wunderbar! Ich muss zugeben, dass ich immer noch gerne gekaufte BHs trage, die dürfen gerne chic und im Set mit Unterteilen sein. Ich habe sehr gerne passende Farben zur Kleidung. Du motivierst mich, die Sache wieder anzugehen. Die Zutaten sind alle vorhanden.
    Liebe Grüße, SaSa

    1. Melanie

      Ein Set zu nähen sollte ich mir auch angewöhnen. Stoff ist ja meist genug da, so dass er auch noch für ein passendes Höschen reichen würde. Genug Farben zur passenden Kleidung habe ich leider noch nicht. Aber daran arbeite ich jetzt einfach. Wir können auch gerne mal einen BH-Nähtreff machen 🙂
      Viele Grüße! Mel

Kommentieren

Weitere Beiträge