FuSSA 2017 Plaene Vorschau
_ohne Kategorie

Film- und Serien Sew-Along 2017 – Planung, Stoffe und Schnitte

4 Kommentare

  1. formspielerins werke

    Das wird sehr hübsch. Ich bin gespannt! Regina

  2. yacurama

    In die Makerist Kurse von Inge wollte ich auch schon lange mal rein schauen, die Trailer machen jedenfalls einen sehr guten Eindruck! Ich denke auch , dass das echt hübsch wird und wünsche dir gutes Gelingen!
    Liebe Grüße,
    yacurama

  3. Jasmin

    Den Makerist -Kurs habe ich mir letztens auch gegönnt, als es mal wieder eine rabattaktion gab. Ausprobiert habe ich Ihn noch nicht, aber das steht demnächst auch an, da ich dringend Bürotaugliche Kleidung für den Sommer brauche. Ich wünsche dir viel gelingen für dein Projekt und berichte mal, wie du mit dem Kurs klar gekommen bist. Würde mich interessieren!

  4. Karin / Grüner Nähen

    Liebe Melanie, ich finde, Du hast Dir ein traumhaftes Outfit zum Nachnähen ausgesucht. Es gefällt mir total und ich bin gespannt, wie es wird. Die Details, die Du ausgewählt hast, passen sehr gut! Ich bin übrigens ein großer Fan der Makerist-Kurse und habe auch schon vor kurzem einen Hoodie nach einem Kursschnitt gewählt; der Schnitt war super. Vielleicht solltest Du es einfach wagen, Deinen Rock nach dem Kurs zu nähen 🙂 Kannst Du denn das Buch “Gertie Sews Vintage Casual” empfehlen? Das von Dir gewählte Oberteil ist top! Liebste Grüße und ich drück Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst! Karin

Kommentieren

Weitere Beiträge