Fruehlingswichteln
_ohne Kategorie

Frühlingswichteln – das Auspacken

22 Kommentare

  1. el cuartico del embeleso

    Sehr schöner Ordnungshelfer hast du da bekommen!!! Ich hatte schon heute früh gemerkt, dass sie dieses Frühlingswichteln bereichern haben!!! hihihi 😉 Alles richtig schön und liebevoll gemacht!
    Liebe Grüße,
    Betty

  2. AppelKatha

    Wow, was für eine tolle Tasche! Da hatte deine Wichtelpartnerin ja wirklich eine gute Nase für deinen Geschmack. Mir würde die Tasche auch sehr gut gefallen!

    Viele Grüße, Katharina

  3. Gusta Bogdan

    ist ja irre was du dir für eine Arbeit für deinen Wichtel gemacht hast. So eine Kochschürze würde mir auch gefallen 😉
    Dein Ordnungshüter mit den vielen Kleinigkeiten ist toll!
    Liebe Grüße
    Gusta

  4. AlleinMein... genähte Freude !

    Oh ein so tolles Täschchen Hast Du bekommen… und das Notizbuch ist auch immer superpraktisch… toll… und Deine Kochschürze… also die ist ja der Hammer… die würde sogar ich mir umbinden *grins* obwohl ich Schürzen nicht mag… ganz,ganz toll genäht… Liebe Grüße Doris

  5. Anela

    Super schön dein Wichtelgeschenk, maritimes finde ich auch immer großartig! Und dein Wichtelgeschenk kommt bestimmt auch super an, der blaue Stoff der Schürze ist richtig toll!
    Viele Grüße
    Anela

  6. genähtes-C

    Die Tasche ist wirklich sehr schön…komisch, dass die Wichtelpartner immer den genauen Geschmack erwischen

    Liebe Grüße
    Charline

  7. Starky

    Super schönes Geschenk hast du da bekommen, und deine Schürze ist der Hammer! Voll toll 🙂
    LG Starky

  8. Heike Krukow

    Super, der Ordnungshelfer, der ist ja echt besonders schön!
    Und die Schürze, die dein Wichtel bekommt, ist ja wohl echt der Hammer! Toll!!!
    LG
    Heike

  9. Christiane

    Huhu Mel!
    Jetzt freu ich mich wirklich tierisch, dass Du Dein Geschenk gleich eingeräumt hast !!!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass damit 🙂
    Und die Schürze ist klasse geworden! Total stylish!

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße ♥
    Christiane

  10. JOs Creativ

    Ein Hammerteil dein Ordnungshelfer. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    LG Janine

  11. LuLu

    Tollen Ordnungshelfer hast du bekommen…ich auch. Viel Freude mit deinen Geschenken,
    liebe Grüße Lee

  12. anna

    Was ein schönes Wichtelgeschenk. So einen Ordnungshelfer ist immer gut zu gebrauchen. Vor allem, wenn er so hübsch gemacht ist! Und Deine Schürze ist auch toll! Ich war wirklich sehr gespannt darauf, was hinter Deinem Teaser steckt…

    LG anna

  13. Joosika

    Finde ich total bezaubernd deinen ordnungshüter.
    So schön genäht.
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Susi

  14. Nicole Tw.

    Wow über deine wichtelgeschenk hätte ich mich auch super gefreut , das was du verwichstest hast hätte ich auch ohne zu zögern genommen.

    Liebe Grüße

  15. by SaTe

    Hach…diesen Ordnungshelfer hätte ich auch gerne!!! Der ist ja richtig klasse!! Ganz toll…ja…die Chrissi macht schon wunderschöne Täschchen… :0)
    Aber deine Schürze finde ich auch toll…da hätte ich mich auch seeehr drüber gefreut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  16. coccinelli

    Wow, einen super Ordnungshelfer hat Christiane Dir gezaubert! Gefällt mir total gut und ich glaube, dass Du dich dolle gefreut hast! Schön, dass Du auch so tolle Sachen bekommen hast!

    LG Sandra

  17. Tinas Nähstübchen

    Wow, der Ordnungshelfer ist wunderschön.

    Liebe Grüße Tina

  18. annika

    Die Tasche ist ein wirklich tolles Wichtelgeschenk! Und deine Schürze ist der Renner! ☺
    ♥-liche Grüße von
    Annika

  19. gegenwindundglitzerkram

    Oh, noch ein Ordnungshelfer, die scheinen Momentan sehr hoch im Kurs zu stehen 🙂
    Der ist auch sehr hübsch im maritimen Stil !

    WOW! Die Schürze zu fertigen hat bestimmt sehr lang gedauert o.o – ich habe auch letztens Schrägband zugeschnitten. Furchtbare Arbeit finde ich (oder es gibt einen Trick denn ich noch nicht kenne?), jetzt muss ich das nur noch irgendwie bügeln…

    Alles Liebe, Freja

  20. juliespunkt

    Wow, sind das tolle Wichtelgeschenke 🙂 Der Ordnungshelfer taucht heute ja wirklich immer wieder auf, wobei dein Exemplar sich wirklich sehen lassen kann…Total schön!
    Lg Julia

  21. Tina Meyer

    Wow ein Ordnungshelfer! Den hab ich auch genäht… grrr.
    Geschenkt wäre mir lieber gewesen.
    Tolles Wichtelpaket hast du da bekommen.
    LG Tina

  22. frau nahtlust

    Superschöne Sachen, die du bekommen hast – und die Schürze, die von dir auf den Weg ging, ist ja wohl auch der Hammer! Richtig cool. Da macht Backen, Kochen, Spülen, Bügeln, Putzen, Waschen, Fernsehschauen (you name it!) noch mehr Spaß. Ich würde nicht mehr ohne deine Schürze rumlaufen… 🙂 Toll geworden und toll beschenkt worden!

Kommentieren

Weitere Beiträge