Heute mal nicht aus dem Nähzimmer, sondern aus der Küche….

…. denn es gab heute einen Selbermachtag der ganz anderen Sorte. Der Geburtstag der Schwiegermutter war Anlass dafür ihr einen ganzen Korb voll selbstgemachter Leckereien zu schenken:




Die Zubereitung hat viel Spaß gemacht, wir haben jedoch auch den kompletten freien Tag auf dem Markt, im Supermarkt und in der Küche verbracht. Am Abend gab es nämlich noch ein 4-Gänge-Menü für die Schwiegereltern bei uns:

 ****
Kürbiscremesuppe
Feldsalat mit Orangen-Curry-Dressing
Züricher Geschnetzeltes
Schokomousse
****

 Lecker war es! Aber auch anstrengend. Jetzt freuen wir uns für morgen wieder auf einen ganz normalen Arbeitstag 😀

Zu sehen gibt es die selbstgemachten Leckereien heute beim Creadienstag.

3 Kommentare zu “Heute mal nicht aus dem Nähzimmer, sondern aus der Küche….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.