Mrs Klassik
Mrs. Klassik Selbermacher-123 // Konfetti

Me Made Mittwoch #24: Pullover “Mrs. Klassik”

8 Kommentare

  1. stella s.

    sieht super aus ! Ein sehr schöner Pulloverschnitt, ich suche auch gerade was , was mich nicht zu Tode langweilt.Deine Kragenvariation ist sehr hübsch, wenn auch nicht warm…
    Liebe Grüße
    Stella

  2. Jessica

    Sehr schöner Pulli! Sieht gemütlich aus und die Passe im Rücken ist ein toller Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

  3. kuestensocke

    Ein toller Pulli! Vor allem der Kragen ist ein Hingucker und die Paspel im Rücken. Echt klasse. Wenn der Kragen etwas enger wäre, hätte er wohl auch einen wärmenden Effekt – vielleicht gibt es ja noch einen zweiten tollen Pulli. LG Kuestensocke

  4. mo.ni.kate

    Ich komm nicht drauf wovor du stehst..
    Der Pulli ist toll, Der Kragen gefällt mir auch sehr gut. Ich finde ja, dass da so ein Parka darüber sehr gut aussehen würde.
    Du brauchst nen Parka Du brauchst nen Parka Du brauchst nen Parka Du brauchst nen Parka
    lg monika

  5. AnniMakes

    Wirklich eine schöne Kragenvariante, bei der man noch hinzu solche Stoffschätzchen zum Einsatz bringen kann. Ich nähe gerade viel mehr Pullis – also quasi Basic-Teile – aber die ziehe ich im Alltag einfach viel an. Und wenn das Selbstgenähte regelmäßig getragen wird, macht das Nähen gleich noch mehr Spaß- LG, Anni

  6. dasregenbogenkindbloggt

    Hi Mel,
    das ist wirklich ein hübsches Stück – und du hast vollkommen recht damit, dass er dir – so ohne Bündchen – hervorragend steht 😉
    Ich habe eine deiner Stoffspenden erfolgreich verwertet, schau gern mal bei mir vorbei wenn du magst 😉
    liebe Grüße,
    Melly

  7. Epilele

    Eine schöne Kragenvariante. Sieht sehr gut aus.
    Liebe Grüße Epilele

  8. 500 days of sewing

    Ich stehe vorm Amtsgericht EM, da sind immer so schöne Blumen gepflanzt. Heute mit dem Kleid waren nur schnelle Schnappschüsse auf der Terrasse drin, wir waren bereits auf dem Sprung zur Feier und der Fotograf wurde schon ungeduldig weil er los wollte 😉

Kommentieren

Weitere Beiträge