Zuschneidetisch
_ohne Kategorie

Pimp my Sewing Room – Part Two – der neue Zuschneidetisch

4 Kommentare

  1. Anonym

    Coole Idee und gut umgesetzt!
    Deine Schwester möchte nun noch wissen, wo der riesige Tisch dann zwischenparkt, wenn tatsächlich ein Gast im Bett übernachtet? 🙂

  2. 500 days of sewing

    Wieso? Zwischen Bett und Tisch war doch noch genug Platz 😉
    Das Bett hat eine (ausgeklügelte) Maße von 1,40m x 1,70m. Die Länge von 1,70m musste sein, weil das Bett inklusive Rahmen 1,50m breit war und die Füße ja außerhalb stehen müssen. Und die Breite von 1,40m wurde gewählt, weil so nun rechts neben dem Bett noch genug Platz für den Tisch wäre. Der wird dann einfach rechts rüber geschoben. Solange Besuch da ist, steht der Tisch also an der Wand, versperrt damit das Bücherregal und steht über dem Drucker und ein klein wenig noch über der Sitzecke. Man kommt als Gast aber immer noch von beiden Seiten aus dem Bett und kann dann auf dem Riesentisch seine Koffer und allerlei Zeugs ablegen.

  3. Anonym

    … äh… das musste ich zweimal lesen… klingt so komplex wie ein Schnittmuster… aber ich habe es verstanden, alles klar! Wirklich alles gut durchdacht:-)
    Dann freue ich mich auf einen Besuch!
    Dein Schwesterherz

  4. Holzmann

    Ich bin auf der Suche nach einem Nähtisch zum selber bauen für meine Frau! Gute Umsetzung, wie ihr das gemacht habt!

Kommentieren

Weitere Beiträge