Spring Style Along
_ohne Kategorie

Spring Style Along 3 – On the Verge of Sewing (oder bei mir: still preparing)

15 Kommentare

  1. Fröbelina

    Yay, das sieht alles super aus und hört sich klasse an! 🙂 Viel Erfolg beim Zuschneiden und nähen, ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  2. AnniMakes

    Wie süß ist das denn? Anhand deinem Model kann man sich das fertige Outfit sehr gut vorstellen.Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Sassy Librarian Blouse war der erste Kurs den ich von Craftsy erstanden habe. Auch wenn ich die Bluse nie genäht habe, so habe ich doch viel aus dem Kurs gelernt. Dein Figurtyp ist doch ideal für einen Pencilskirt, da habe ich keine Bedenken. Die passenden Details- wie die neuen Schuhe – motivieren doch ungemein, das passende Outfit fertigzustellen. LG, Anni

  3. IsaLaBella

    Das sieht richtig schön miteinander aus!

  4. Sandra Sonnenburg

    oooh, die Schuhe sind der Hammer!!! Ich hatte solche von Think! auch schon mal in der Hand, war aber nicht mutig genug. Zusammen mit Strumpfhose und dem curryfarbenen Top wird das ein rechter Hammer werden. Toll!
    LG
    Sandra

  5. Alexandra Gerull

    Swoon. Die Farbkombination und vor allem der Blusenstoff … hinreißend. Einmal mehr ich ganz neidisch, weil ich kein Gelb tragen kann. Und freu mich deshalb umso mehr auf diese tolle Kombination.

  6. caro bac

    Sehr schöne Farb- und Schnittkombination hast du gewählt. Dass du dann noch die passenden Schuhe gefunden hast….klasse.

  7. Nicole

    Wow! Was für eine tolle Farbkombi… bin megagespannt auf das Ergebnis.

  8. 500 days of sewing

    Es war bei mir auch der erste Kurs den ich gekauft habe. Allerdings hab ich ihn schon seit einem Jahr und zuvor nie geschaut. Weitere Kurse die nicht projektbezogen waren, waren eher was für zwischendurch.
    Die Schuhe passen leider nicht zu vielem, daher muss dieses Outfit bald fertig genäht werden 😀

  9. 500 days of sewing

    Ich war eher zu mutig: in Geschäften würde ich nicht fündig und die habe ich dann im Internet gefunden. Zum Risiko ob es passt kam dann noch das Foto: farbgetreu oder nicht. War es allerdings überhaupt nicht, mein Glück war nur, dass mir die echte Farbe (Türkis) noch besser gefällt als die gezeigte (Hellblau). Allerdings hätte das vermeintliche Hellblau zu mehr gepasst. Somit war das Behalten eher keine Vernunftsentscheidung 😉
    Think!-Schuhe sind leider allesamt sehr teuer, dafür aber sooo bequem.

  10. 500 days of sewing

    Ich weiß ja selber noch nicht mal sicher, ob Gelb wirklich zu mir passt. Das darfst mir dann gerne ehrlich sagen, wenn das Outfit fertig ist. Auf jeden Fall hab ich nun tierisch Lust drauf das zu nähen. Dank des Feiertages geht es nun bereits Freitag ans Nähen.

  11. Pepita

    Du hast deine Pläne ja toll dargestellt – da springt einem das fertige Outfit ja förmlich entgegen. Ich freue mcih schon auf das Ergebnis und wünsche dir viel Spaß bei der Umsetzung.
    LG Rita

  12. Jay

    Oh wie süß, das ist ja eine tolle Idee mit Stoffmustern ein kleines Outfit zu designen. Ich bin für sowas ja immer viel zu faul… :o)

    Die Kombination gefällt mir sehr gut. Und keine Angst: Blusen näht geht ganz leicht! 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

  13. fraeuleinnotter

    Das ist ja eine tolle Kombi. Unbedingt machen! Und unbedingt anziehen! Und unbedingt zeigen!

  14. Mobile App Developers

    I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

Kommentieren

Weitere Beiträge