Jahresrueckblick
_ohne Kategorie

Goodbye 2014, Welcome 2015 (Jahresrückblick)

11 Kommentare

  1. Nina

    Wow, so viele geniale Kleider! SO schön! Da werde ich ganz neidisch! Und ein bisschen motiviert mehr zu machen. War so faul in der Weihnachtspause!

  2. Wiebke

    Ich bin beeindruckt von deiner Zusammenstellung!
    Deine Wahl des Schwalbenkleides zum Lieblingsstück finde ich sehr nachvollziehbar. Es sieht klassisch schön aus und die Schwalben geben ihm die besondere individuelle Note.
    LG
    Wiebke

  3. kuestensocke

    Erst sticken und dann noch ein Kleid nähen, wow! Dein Schwalbenkleid ist traumhaft schön und steht Dir ganz hervorragend. LG Kuestensocke

  4. rosa Sujuti

    Das ist aber auch ein hübsches und liebevoll gestaltetes Kleid.
    LG von Susanne

  5. IsaLaBella

    Die Kollage ist toll! Schon beeindruckend, was da zusammen kommt… Die Schwalbentoni gefällt mir auch besonders gut 🙂

  6. wolleliese

    Ein ganz besonderes Kleid verdient es zum Lieblingskleid 2014 gekrönt zu werden!
    Sehr hübsch … auch dein Lächeln :0))

    Liebgruß Doreen

  7. Fröbelina

    Schöne Sachen hast du gemacht und die Toni ist wirklich sehr schön 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  8. nellemies design

    Das sind ja alles tolle Sachen, die du da genäht hast !
    Ich bin gespannt aufs neue Jahr !
    LG Ellen

  9. AnniMakes

    Liebe Mel! Ich kann gut verstehen, dass diese Toni dein Lieblingsstück geworden ist. Aber auch sonst hast du dir viele tolle Teile genäht! Das Problem mit Job und zeitaufwändiges Hobby unter einen Hut bringen kenne ich gut. Auch das Bloggen selbst kostet viel Zeit. Ich bin beim Stöbern in deinem Blog auch beim Thema Nähtreffen hängengeblieben. Daran hätte ich Interesse! Wohne nahe des Bodensees, ist zwar nicht ganz um die Ecke, aber auch nicht aus der Welt. Muss dir bald nochmal mailen. Liebe Grüße, Anni

  10. 500 days of sewing

    Hallo Anni,
    das wäre super, wenn das klappt. Ich hänge mich mal noch dahinter welche Räume in Frage kommen könnten, so dass auch mal ein größeres Treffen zustande kommen kann. Freu mich von dir zu hören.
    Viele Grüße, Mel

Kommentieren

Weitere Beiträge