**Strickmuster** Stephen West - Vertices Unite Shawl

Stephen West – Vertices Unite Shawl

2 Kommentare

  1. Anonymous

    Guten Morgen ,
    Ich habe mir gestern Wolle für Vertices unite gekauft und kämpfe mit der Anleitung .Besteht die Möglichkeit ,dass Sie Licht ins Dunkel bringen ?
    Würde mich freuen ,Sie könnten mir helfen .
    Freundliche Grüße
    Gabriele Pfeifer

    1. Melanie

      Hallo Gabriele,
      Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich komme derzeit leider weder zum Bloggen noch zum Stricken. Ich habe bestimmt schon ein Dreiviertel Jahr oder Jahr nicht mehr gestrickt. Und der Vertices Unite ist noch länger her… Ich war damals auch am Zweifeln ob ich das als Strickanfängerin hinbekomme, bin dann wirklich nur der Anleitung Schritt für Schritt gefolgt. Aber ich weiß noch, dass ich gerade den Anfang bestimmt 6 mal neu gemacht habe.. oder öfter…?
      Bist du bei Instagram? Wenn man dort den Hashtag verticesunite eingibt und dann auf aktuelle Beiträge klickt, dann findet man viele die den Schal gerade stricken. Oftmals gibt es auch Knitalongs, also eine virtuelle Art des gemeinsamen Strickens. Da kann man dann super gut um Hilfe fragen. Bei Ravelry würdest du ganz bestimmt auch fündig werden. Oder gibt es Stricktreffs in deiner Nähe? So langsam werden sie draußen ja wieder aktiv.
      Es tut mir leid, dass ich dir selber nicht helfen kann.
      Viel Erfolg!
      Lieben Gruß, Melanie

Kommentieren

Weitere Beiträge