Frühlingswichteln
_ohne Kategorie

Geheimniskrämerei (Frühlingswichteln 2014)

17 Kommentare

  1. Christiane

    Da hast Du ja tolle Sachen ausgesucht!
    Ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst!!!

    Wichtelige Grüße
    Christiane

  2. LuLu

    Schöne Stoffe hast du da. Viel Spaß beim werkeln.
    Liebe Grüße, Lee

  3. G'macht in Oberbayern

    Die Stoffe gefallen mir sehr gut! Mal sehen, was daraus wird.. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Marlies

  4. nahtaktiv

    Schöne Stoffe hast du da! Was das wohl wird..? Bin gespannt!!
    Ich selbst habe leider zu spät davon erfahren und mich nicht mehr anmelden können.. deshalb bin ich jetzt selbst aktiv geworden! Wer beim Frühlingswichteln noch nicht genug bekommen hat, kann sich gern bei mir austoben 😉

  5. anna

    Die Stoffe sehen toll aus. Mich verwirrt nur dieses verschwommene Bild in der Mitte, auf dem vielleicht Mehl zu sehen ist? Was das wohl ist? Oder gehört es gar nicht dazu?

    LG anna

  6. Ina

    Also MEINEN Geschmack hättest Du schon mal getroffen mit Deiner Stoffauswahl!
    Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst!

    Liebe Grüße
    Ina

  7. juliespunkt

    Uh..so viele Geheimprojekte, das ist ja spannend 🙂 Bin gespannt, was du nähst, sowphl für Wichtel als auch für deinen Freund 😉
    Liebe Grüße
    Julia

  8. Westlins

    Schon wieder so eine tolle Stoffkombie … gott bin ich gespannt auf den 30. Mai das wird so toll, die ganzen Lösungen zu sehen.
    LG Britta

  9. Heike Krukow

    Das sieht ja toll aus und macht echt neugierig!
    LG
    Heike

  10. JOs Creativ

    Deine Materialauswahl sieht ganz toll aus. Das wird bestimmt richtig klasse.
    LG Janine

  11. frau nahtlust

    Totale Neugier hier und wissen wollen! So lange noch bis zur Auflsöung…..!

  12. Tinas Nähstübchen

    Das sieht sehr schön auf deinem Bild aus.

    Liebe Grüße Tina

  13. Gusta Bogdan

    der stoff hat was. Würde mir auch gefallen 😉
    LG Gusta

  14. 500 days of sewing

    Hallo Anna, doch doch 🙂 Gehört dazu, und soll viel Raum für Gedanken lassen 😉

  15. Chici Nici

    Das sieht schon mal vielversprechend aus und ich verbleibe neugierig.

    LG Nici

  16. gegenwindundglitzerkram

    Du hast eine ganz schöne Farbauswahl getroffen, das gefällt mir (:
    Und ich bin echt gespannt, was Du wohl für den Mann nähst?? Das muss ich verfolgen!
    Alles Liebe, Freja

  17. maikaefer

    Sehr geheimnisvoll. Viel Spaß noch bei der Geheimarbeit a n allen Fronten. Lg maika

Kommentieren

Weitere Beiträge