Flint_Megan-Nielsen
Flint Pants Megan Nielsen

Kurze Version der Flint Pants von Megan Nielsen

11 Kommentare

  1. claudia

    Hallo Melanie, man guckt immer so streng auf sich. Die Hose sieht ganz sicher nicht aus wie eine Windelhose 🙂 Auch, wenn sie vorne diese Falten hat. Die sehen aus, als ob sie genau da hin gehören und machen die Hose richtig toll !! 🙂 Alos, nicht so viel drüber nachdenken und einfach anziehen. Sie steht Dir nämlich super! 🙂
    LG
    claudia

  2. Anne von beswingtes Allerlei

    Die Hose ist ganz toll geworden und Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen – selbst wenn es mal etwas plustert, ist das Gesamtbild total stimmig und es sieht immernoch toll aus! 🙂

  3. Susanne

    Das ist wirklich praktisch, wenn man ein bereits genähtes Exemplar anprobieren kann, um die Größenwahl zu testen; so etwas wünsche ich mir auch oft.
    Ein sehr schönes Ergebnis ist dir gelungen und ein Fältchen hier und da entsteht nun mal durch Tragen.
    LG von Susanne

  4. Sarah

    Die Hose ist toll! Lg Sarah

  5. Iris

    Die Hose ist sehr schon und steht dir super! Und das Zittern wegen der Größe umgehen zu können ist sicher extrem angenehm! Ich sollte mir auch jemanden mit meiner Größe in der Nähe suchen 😀

    Ganz liebe Grüße
    Iris

  6. Elke

    Mit Flint will ich mich auch dem Hosen nähen annähern. Mir gefällt deine Version super und die aufspringenden Falten keineswegs störend.
    Lieber Gruß
    Elke

  7. Anja

    Ich mag diese weiten Hosen auch sehr, viel lieber als enge Hosen. Sie steht dir ganz wunderbar und danke, dass du mal den Einstieg zeigst, ich konnte mir das auch bisher nie wirklich vorstellen. LG Anja

  8. Tüt

    Eine schicke Hose hast du da genäht! 🙂 Die Bindebänder sind wirklich schön, schade, dass sie so flutschig sind. Und deinen Ärger über die Falten kann ich auch verstehen. Mir fällt da auch leider keine Lösung ein 🙁

  9. kuestensocke

    Klasse Hose, jetzt verstehe ich erstmals den Verschluss – danke dafür! Sitzt toll, steht Dir prima – was will frau mehr! Außer eine weitere Hose 😉 LG Kuestensocke

  10. Elke

    Eine sehr hübsche kurze Hose. Die Flint Pants himmel ich auch schon länger an. Vielleicht wird das ja im kommenden Jahr was.
    Ich finde du musst dir keine Sorgen machen dass sie unförmig aussieht. Die Hose steht dir super.
    Viele Grüße
    Elke

  11. ingmu

    Eine super Hose! Der Einstieg ist wirklich sehr raffiniert und ich stelle ihn mir auch bequem vor.
    Bundfalten und auch solche Fältchen gefallen mir an mir auch nicht so. Ich würde die Fältchen mit einem Heftstich mal probeweise zunähen und schauen, ob es dann besser gefällt.

Kommentieren

Weitere Beiträge