Dany_Machwerk
_ohne Kategorie

Machwerk-Kurs / Tasche “Dany”

7 Kommentare

  1. Sabine

    Du hast dir eine sehr schöne Tasche genäht. Ich durfte auch schon einmal einen Kurs mit Martina mitmachen und bin immer noch schwer begeistert – die tasche nutze ich heute noch 🙂

  2. Muriel.Nahtzugabe5cm

    Deine Tasche ist echt klasse geworden. Der Reißverschluss macht sich gut dazu. Mein Blogbeitrag zu dem tollen Tag mit Martina dauert noch ein bisschen aber meine dort genähte Tasche ist bereits im Dauereinsatz.

    Lieber Gruß Muriel

  3. SaSa

    Die Tasche ist sehr schön geworden und sieht wirklich wie gekauft aus. Die Ledernähmaschine hatte ich auch online schon sehr bewundert. Dann ist so ein Kurs doch eine richtig runde Sache!
    Liebe Grüße, SaSa

  4. Birgit

    Die Tasche ist ein Traum, die Materialauswahl sehr stilvoll und die Verarbeitung klasse. Das sieht richtig professionell aus. Toll! LG Birgit

  5. Mirella

    Deine Dany ist dir sehr gut gelungen. Wie du schon schreibst, ist der orangefarbene Reißverschluss ein echter Hingucker. Da kann ich gut verstehen, dass du die Rückseite zur Vorderseite auserkoren hast. Hatte mich bei Insta schon gewundert, dass du die Rückseite zeigst. Das Topstitching in silbergrau passt wunderbar zur Tasche.
    Du wirst die Tasche lieben. Meine hab ich täglich in Gebrauch.
    LG Mirella

  6. griselda

    Das hast du wirklich toll genäht, du hast das mit der fremden großen Maschine super hinbekommen.
    Vielen Dank für euer Vertrauen!
    Möge dich die Dany lange begleiten und sich im Alltag bewähren!

  7. Nina

    Richtig. Richtig schön. Da bekomme ich sofort Lust, auch eine zu nähen. Herzlichste Grüße. Nina

Kommentieren

Weitere Beiträge