Rosa Pe Jacke
Jacke rosa p.

Me Made Mittwoch #22 – Jacke von rosa p.

32 Kommentare

  1. Sandra Sonnenburg

    Diese jacke wäre genau mein Ding. So schön schlicht und edel… ob ich mir wohl das buch kaufen soll..?

  2. SuSe on the Riverbank

    Sieht sehr schick aus! Eine Sweatjacke steht bei die auch unbedingt auf dem Programm ich finde, die sehen gleich viel mehr nach Blazer aus, sind dafür aber super bequem. Knopflöcher gehen einfacher als man denkt, trotzdem habe ich auch jedes Mal einen riesen Bammel davor. Aber Du hast das klasse hinbekommen und die vielen Knöpfe sind ein toller Hingucker….
    LG SuSe

  3. me3ko

    Schön ist sie geworden, Deine Jacke. Sie kam mir gleich bekannt vor, aber die vielen(andersfarbenen) Knöpfe geben ihr ein ganz anderes Gesicht! Eine gute Idee!
    Gruss me3ko

  4. Susan Naeht

    Das hat was…gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susan

  5. grueneblume

    Toll. Auch die vielen schönen Knöpfe.
    Lieber Gruß
    Elke

  6. Llewella

    Die hat aber verflixt viele Knöppe. Machst Du die auch immer zu? Ich täte es vermutlich nicht *lach*

    Sonst ist die aber prima geworden und steht Dir sehr gut.

    Gruß
    Llewella

  7. wolleliese

    Tolle Jacke … klar dass sie ein Lieblingsstück ist!
    Die vielen Knöpfe machen sie echt besonders … gefällt mir sehr!

    Liebgruß Doreen

  8. patchlisel

    Die Jacke steht dir sehr gut und der Schnitt ist super. Im Detailfoto ist zu erkennen wie exakt du nähst! Bewundernswert. Ja der nächste SToffmarkt ist am 12.9. in Weil…… vielleicht erkene ich dich an der Jacke? 😉

  9. Jessica

    Sehr schöne Jacke und ich finde die vielen Knöpfe besonders schön!

    Liebe Grüße, Jessica

  10. rosa p.

    oh mel, ich bin ja ganz hingerissen!
    der quere fadenverauf macht sich ausgesprochen gut und die knöpfe… einfach toll!!

    warum habe ich eigentlich so eine jacke noch immer nicht??( muss gleich mal den olivfarbenen sweat aus den tiefen meines stoffvorrates raus kramen.

    und: die neue haarlänge gefällt mir ebenso wie die vielen knöpfe!

    alles liebe von der rosa

  11. emma-like

    Wow! Die Jacke sieht toll aus! Und so akkurate Knopflöcher!

    LG emma-like

  12. Daniela S.

    Toll! Steht dir ausgezeichnet. Und die Knopfleiste sieht perfekt aus 😉

    Liebe Grüße, Daniela

  13. Friedalene

    Die Jacke hat wirklich das Zeug zum Lieblingsteil! Toll genäht- so schöne Knopflöcher und exakte Nähte. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße
    Friedalene

  14. rosa Sujuti

    Total hübsch; die vielen Knöpfe sind perfekt und die Jacke passt sicher zu fast allem.
    LG von Susanne

  15. Mathilda

    Die Jacke ist sehr schön, mit den vielen Knöpfen – perfekt.
    Lg Mathilda

  16. Freu-Zeit

    Sehr schön! Und gerade durch die Köpfe ganz besonders …
    Liebe Grüße von Doro

  17. Elle Puls

    Die Jacke ist aber richtig toll geworden. So exakt genäht, so schlicht mit dem gewissen Etwas. Davon musst du dir unbedingt noch eine nähen, oder?
    Liebe Grüße,
    Elke

  18. ULAMAI

    Gefällt mir sehr gut Deine Jacke, den besonderen Pfiff bekommt sie durch die vielen Knöpfe. Steht Dir toll, Gruss Ute

  19. Strickprinzessin Stuff

    Wow ist die schön, sollte mal mein Buch hervorholen, den Stoff dazu hätte ich schon 🙂
    lG Melanie

  20. 500 days of sewing

    Ich kann es sehr empfehlen: Kleider, Jacken, Shirts, leggings, Hosen und alles in vier verschiedenen Varianten 🙂

  21. 500 days of sewing

    Vielen Dank! Ja, dieses "schickere" gefällt mir auch so gut. Anders als meine bisherigen Sweatjacken

  22. 500 days of sewing

    Das Öffnen und Schließen dauert tatsächlich a weng länger 😀

  23. 500 days of sewing

    Danke dir! Ja stimmt, Weil. Ich glaube ich versuche tapfer bis zum Freiburger Termin durchzuhalten 🙂

  24. 500 days of sewing

    Dankeschön. Ich hab ausnahmsweise mal mit viel Geduld genäht, das gelingt mir nicht immer 😉

  25. 500 days of sewing

    Minimum eine 🙂 Ich hab mir schon einen Punktestoff bei Dawanda ausgesucht für eine ganz andere Variante

  26. Elke

    Eine superschöne Jacke. Der Kontrast der Knöpfe ist toll.
    lg Elke

  27. Fröbelina

    Ach das sieht man nicht mit dem falschen Fadenlauf! Sehr schön ist die Jacke geworden, die Farbe finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Katharina

  28. Ina

    Ganz tolles Teil – hat für mich was französisches und erinnert an Paris! Und weil ich das Buch auch habe, werde ich wohl jetzt endlich nach passendem Stoff suchen und los legen – Danke für Deine Inspiration! Nur, ob meine Knopflöcher so akkurat werden…?
    Liebe Grüße Ina

  29. lila und gelb

    Tolles Basisteil!!!
    viele Grüße!

  30. Madame Monty

    Die vielen Knöpfe geben der Jacke erst den richtigen Pfiff, als Schmuck sozusagen. Ganz Toll gearbeitet.
    LG Sonja

  31. Frau Vau

    Ehrlich gesagt finde ich gerade die vielen Knöpfe ganz toll – sonst wäre die Jacke doch langweilig. So ist sie ein echter Hingucker!
    LG
    Katrin

Kommentieren

Weitere Beiträge