Toni von Milchmonster
Milchmonster Toni

Me Made Mittwoch #9 – still in love with Toni

35 Kommentare

  1. nadelwild

    Das ist wirklich ein tolles Kleid.Und die Sache mit den Mad Men Kleider kann ich sehr gut verstehen. Ich sitz auch immer sehr verzückt vorm Fernseher.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  2. Retroline

    Das Kleid sieht super aus und steht Dir sehr gut!
    Gefällt mir sehr!
    LG Carolin

  3. Jessica

    Wunderschön! Die Kleider aus Mad Men schmachte ich auch an 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  4. Wiebke

    Sieht aus, als hättest du das Kleid direkt aus dem MadMen-Fundus. (Wobei es bedeutend bequemer aussieht)
    Tolle Umsetzung.
    LG
    Wiebke

  5. Susan Naeht

    Wunderschön!
    Ein Augenschmeichler.
    Liebe Grüße von Susan

  6. rosa Sujuti

    Das ist ja toll geworden, der etwas schmalere Rock gefällt mir sehr und durch den Kragen und die aufgesetzte Spitze bekommt das Kleid einen eleganten Touch.
    LG Susanne

  7. Frau H.

    WOW, das steht dir so wunderbar! Den Stil mag ich sehr
    LG
    Frau H.

  8. tillaBox

    wirklich entzückend. Dein Kleid sieht einfach Klasse aus.
    Ist das "Frau Toni" oder nur "Toni"?
    Liebe Grüße
    Silke

  9. LeoLilie

    Super schöne Toni. Total witzig ist, dass ich hier eine seeeehr ähnlich aussehende auf meiner Schneiderpuppe hängen habe, die kommt aber erst morgen zu RUMS dran. Heute erst mal Schwalbentoni. 🙂
    Das mit dem Kragen ist echt so eine Sache, ich habe dafür sogar etwas dickeren Möbelstoff genommen, jetzt steht er echt schön.
    Das schmale sieht auch sehr gut aus.
    LG LeoLilie

  10. froggybydg

    Dein Kleid ist supertoll geworden. Steht Dir wunderbar!
    LG Daniela
    P.S. bist du bei Coats noch fündig geworden?

  11. Milan

    Große Klasse! 🙂

  12. Petra

    Superschönes Kleid, gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

  13. schmilaa

    super! Du sieht toll aus. Steht dir richtig gut.
    LG Katrin

  14. Morvens Handmades

    Fantastisch, ich bin regelrecht verliebt in dein Kleid, steht dir großartig.
    LG Morven

  15. Noctua

    Das Kleid steht dir super! Und gut, dass du die Idee hattest, den Kragen aus festem Stoff auszuprobieren, statt entnervt aufzugeben (was mir vielleicht passiert wäre). Ganz besonders mag ich die Borte unten. Die bildet einen tollen Abschluss!
    LG, Noctua

  16. kuestensocke

    Wo, das schaut klasse aus! Ich bin begeistert! LG Kuestensocke

  17. Christiane

    Wow! Da hast Du Dir ein echt tolles Kleid genäht! Steht Dir supergut!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  18. IsaLaBella

    Einfach nur: WOW
    Liebe Grüße Isabell

  19. IsaLaBella

    Einfach nur: WOW
    Liebe Grüße Isabell

  20. ankeschön

    Total süß. Und super aufgehübscht mit der Borte. Sehr harmonisch.
    LG Anke

  21. Verena Von Pressentin-Panzer

    Sehr schick mit der Borte! Lg Verena

  22. Jenny

    Ich bin entzückt! 😀 Der Kragen mit der Spitze sieht sehr toll aus und das Kleid steht dir super.

  23. jungsnaht

    So toll und dazu auch noch richtig praktikabel. Sehr schön!
    Beste Grüße H.

  24. maarikami (LiiviundLiivi)

    Großartige Toni! Ich liebe diesen Schnitt auch sehr und deine Umsetzung ist der Knaller!
    Lg Maarika

  25. Luzie

    Wunderschön!

    LG Luzie

  26. Lina

    Genial!!!! Echt jetzt!!!

    Liebe Grüsse
    lina

  27. Smila ♥

    Sehr schön! 🙂 Mit dem Kragen sieht das richtig elegant aus.
    Liebe Grüße, Smila

  28. Saretta

    Wow, wunderschön. Das macht Lust mehr tonis zu nähen.
    Lg

  29. joundanna

    Oh Gott, mir gings genau so, als ich Mad Men geschaut hab! Super Kleid hast du dir nach diesen Vorbildern genäht, ich bin hin und weg! Und überhaupt, ich mag eigentlich alles was du nähst, das würde sich nämlich prima auch in meinen Kleiderschrank einfügen :-)!
    Liebe Grüße,
    Johanna

  30. 500 days of sewing

    Hallo Silke! Lieben Dank 🙂 Das ist die Toni von Milchmonster. Die "Frau Toni" hatte ich auch mal überlegt anzuschaffen, der Pullover ist sehr schick. Aber dies ist die "nur" Toni 🙂 Liebe Grüße,
    Mel

  31. 500 days of sewing

    🙂 Mittlerweile hab ich mir deine Matrosentoni angeschaut. Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, ja. Jetzt haben wir gleich 2 sehr ähnliche Kleider, denn mich hat deine Schwalbentoni total inspieriert, so dass ich sie gestern auch ähnlich genäht habe. Liebe Grüße! Mel

  32. 500 days of sewing

    Vielen Dank!! Coats hatte zwar keine Auswahl mehr für die fat quarters, aber immerhin genug Dekostoffe, dass ich mich wieder kaum entscheiden konnte welche denn mit dürfen 😉 Tausend Dank für den tollen Tipp!

  33. 500 days of sewing

    Vielen Dank an alle für all die lieben Kommentare!! Ich hab mich über jeden einzelnen wie Bolle gefreut!!!

Kommentieren

Weitere Beiträge