Toni von Milchmonster
Milchmonster Toni

Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer (Toni von Milchmonster)

9 Kommentare

  1. Ellen Lippke

    Wirklich schön und steht dir supergut !
    LG Ellen

  2. Jay

    Oooh, das sieht wirklich toll aus! Ich hab ja meistens irgendetwas zu mäkeln (und das auch noch als LAIE und NICHT-NÄHERIN, seufz), aber hier passt wirklich alles: der Übergang in der Körpermitte sitzt perfekt, und die Schwalben haben auch die richtige Höhe – es sieht aus wie gekauft, super!

  3. Uta

    Ein sehr schönes Kleid, ein bisschen maritim, ein bisschen verspielt und sehr sommerlich. Das macht Lust auf gutes Wetter!

  4. Claudia

    Deine Toni ist soooo toll geworden und die Stickerei einfach schön. Ich liebe Stickereien, sie sind nur leider für Erwachsene schwierig, aber bei dir sehr passend.
    LG Claudia vom Nähkollektiv

  5. änni

    Schöööön! Steht Dir einfach super!
    Liebe Grüße, Änni

  6. AnniMakes

    Die Kombination aus Ringel und Uni gefällt mir gut, die Stickereien sind ein schönes Detail. Liebe Grüße, Anni

  7. frokennordlys

    Wunderschön….!! Und zwei Schwalben machen zumindest ein bisschen Sommer 🙂
    Steht dir super! Und Ringel sind immer toll!
    Liebe Grüße
    Yvonne

  8. LeoLilie

    Wow deine Version ist auch ganz toll geworden 🙂
    Ich besticke gerade nebenher schon meine 6. Toni ;).
    LG LeoLilie

  9. Susanne - Quilt it out

    Ein Traum!
    Wie hast du denn den Halsausschnitt befestigt? Einfach über und unter der Nahtstelle nochmal abgesteppt? Schaut edel aus.
    LG
    Susanne

Kommentieren

Weitere Beiträge