Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer (Toni von Milchmonster)

Heute gibt es einen doppelten Lemming-Me-Made-Mittwoch.

Doppelter Lemming daher, weil ich eine Toni zeige und die Toni an sich wurde diesen Monat vom Berliner Nähkollektiv zum Mai-Lemming gekürt. Der Lemmingeffekt wird dadurch verstärkt, dass ich diesmal sogar von Stoff und Motiv so sehr inspiriert wurde, dass ich nicht nur den Schnitt sofort nachnähen wollte. Meine Inspiration für die dritte Toni kommt von Leo Lilie. Vielen Dank für deine Idee, ich finde es wunderbar!!

 

9 Kommentare zu “Zwei Schwalben machen noch keinen Sommer (Toni von Milchmonster)

  1. Oooh, das sieht wirklich toll aus! Ich hab ja meistens irgendetwas zu mäkeln (und das auch noch als LAIE und NICHT-NÄHERIN, seufz), aber hier passt wirklich alles: der Übergang in der Körpermitte sitzt perfekt, und die Schwalben haben auch die richtige Höhe – es sieht aus wie gekauft, super!

  2. Ein sehr schönes Kleid, ein bisschen maritim, ein bisschen verspielt und sehr sommerlich. Das macht Lust auf gutes Wetter!

  3. Deine Toni ist soooo toll geworden und die Stickerei einfach schön. Ich liebe Stickereien, sie sind nur leider für Erwachsene schwierig, aber bei dir sehr passend.
    LG Claudia vom Nähkollektiv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.