_ohne Kategorie

Buchrezension: “Jeans nähen” von Johanna Lundström

3 Kommentare

  1. Sabrina

    Eine Jeans will ich auch mal nähen. Danke für den Buchtipp. Zeigst du auch mal die fertige Jeans? Und sagst, welches Schnittmuster du verwendet hast?

    VG und ein schönes Wochenende
    Sabrina

    1. Melanie

      Hallo Sabrina! Dankeschön! Entschuldige bitte die späte Antwort. Es ist die Morgan Jeans von Closet Core Patterns. Und der Blogbeitrag dazu ist nun auch veröffentlicht.
      Lieben Gruß, Melanie

  2. Dana alias cutiecakeswelt

    Ich kann deinem Beitrag nur zustimmen. Das ist wirklich ein sehr gutes Buch. Auch wenn ich schon einige Jeans genäht habe, ich habe ganz viel gelernt und benutze das Buch regelmäßig. Definitiv eine lohnenden Investition.
    VG Dana

Kommentieren

Weitere Beiträge