Carolyn_Pyjama_Closet_Case
Carolyn Pyjama Closet Core Patterns

Carolyn Pyjama – auf der AnNäherung Süd genäht

12 Kommentare

  1. Alexandra Gerull

    Den einzigen Grund, sich nun sonntags noch anzuziehen würde ich in den halben Ärmeln und dem kommenden Winter sehen, aber das ist nichts, was frau nicht mit Strickjacke oder einem selbstgenähten Morgenmantel lösen könnte. Wenn die Maschine auf Auswärtsspielen rumzickt, ist das eeeeecht ärgerlich. Hatte ich im letzten Jahr in BI. Sehr doof. Um so toller, dass das Ergebnis so schön geworden ist. Wir freuen uns dann beim nächsten Mal auf eine neue Bernina.

    1. Melanie

      ohja, gute Idee: eine passende Strickjacke muss noch her 😀

  2. Muriel.Nahtzugabe5cm

    Der ist echt super geworden. Sehr schicker Pyjama.
    Glückwunsch zu deiner Neuen Reisenähmaschine.
    Lieber Gruß Muriel

  3. SaSa

    So ein schöner Pyjama, er steht Dir richtig gut. Was für ein Unterschied bei den Nähten! Jetzt kannst Du Dich mit der kleinen Bernina wieder richtig auf den nächsten Nähtreff freuen und einfach nähen, worauf Du Lust hast! Schön war‘s in Würzburg!
    Liebe Grüße, SaSa

  4. Elsa

    Der Pyjama sieht so toll aus! Der Schnitt ist bei mir jetzt ganz oben auf die Wunschliste gerutscht! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ich hoffe, dass sie dir gute Dienste leistet!
    Liebe Grüße

  5. Pina

    Ein Traum von einem Schlafanzug! Und viel Spaß mit der neuen Maschine. Ich hoffe, die Brother muss jetzt nicht immer im Koffer bleiben, das arme Hascherl? :-)))

    Es war sehr schön neben dir zu sitzen!
    lg
    Pina

    1. Melanie

      ja, das fand ich auch!
      ähm…ja…. sie ist noch immer im Koffer……..Mal schauen was sich da machen lässt …. ;o)

  6. cutiecakeswelt

    Was für ein toller Pyjama. Ich glaube mit so einem würde ich am Wochenende nur noch mit übergeworfenen Jäckchen rumlaufen und mich gar nicht mehr umziehen. Sehr toll geworden.
    Ich hätte ihn ja auch gleich mitgenommen, aber irgendwie wolltest du den nicht so recht hergeben 😉 Kann ich auch verstehen.

    Mit der Nähmaschine ist doof. Aber ich glaube mit der Bernina wirst du sehr glücklich werden.

    Liebe Grüße Dana

    1. Melanie

      Ich befürchte auch, dass gerade an kommenden verregneten Herbst-Sonntagen das Anziehen öfter mal vergessen wird in nächster Zeit ;o)

  7. Schnitt für Schnitt

    Was für ein schönes Teil, eigentlich solltest du ihn auch auf der Straße anziehen, die Komplimente wären dir sicher. Schade, dass wir so weit auseinander saßen, wir haben gar keine Gelegenheit gefunden, uns länger zu unterhalten. War aber trotzdem schön, dich kennen zu lernen! LG Christiane

    1. Melanie

      Das wäre ein schöner Test auf der Straße. Ich werde berichten ob ich damit mal aus Versehen zum Supermarkt gehe ;o)
      Mein Resümee der AnNäherung war auch, dass ich es schöner gefunden hätte mehr Möglichkeit zum Kennenlernen zu haben. Aber ich war recht vertieft in mein Projekt und gegen Ende musste ich mich sogar sputen noch fertig zu werden. Vielleicht wäre es eine Idee mal pro Tag die Tische zu wechseln. Gerade wenn man alles an der Maschine näht und nichts mit der Hand, kommt man sonst zu keinem fertigen Projekt oder zu keinen neuen Bekanntschaften. Das ist schade!!
      Viele Grüße auch von mir!
      Melanie

  8. Ulrike

    Angeblich haben bis vor einiger Zeit viele Chinesen edle Pyjamas als Status-Symbol auch auf der Straße getragen – warum sollte das dann nicht ebenso hier möglich sein? Mir gefällt der Pyjama jedenfalls sehr gut.

Kommentieren

Weitere Beiträge