Gilbert Top Helen's Closet

Das Gilbert Top von Helen’s Closet

2 Kommentare

  1. Juniper

    Hallo Melanie, die Farbe steht dir super. Schade, dass du mit dem Shirt aus diesem tollen Stoff nicht warm wirst!
    Ich denke auch, dass die geknotete Variante das ganze aufbrechen und etwas femininer machen würde. Ich habe tatsächlich eher an Herrenhemd gedacht als an Pyjama.
    Hast du nicht noch ein Reststoff um die Zipfel nachträglich zu ergänzen? So perfekt wie du die Streifen verarbeitet hast, würdest du es bestimmt schaffen die Naht zwischen zwei Streifen verschwinden zu lassen. Des Weiteren würde das Stückeln durch das Binden wohl auch kaum auffallen.
    Das Shirt ist definitiv zu schade um ungeliebt im Schrank zu versauern ;-).
    Liebe Grüße

  2. Tuet

    Hey Melanie,
    ich habe das Gilbert Top auch gerade genäht, aber mit Tie, weil ich genau so ein Shirt gesucht habe. Bei meiner Viskose musste ich ganz schön mit dem Facing kämpfen 😀
    Ich verstehe dein Hadern mit dem Schnitt, mir würde es mit so einem geraden, langen Shirt auch so gehen. Du könntest mal versuchen, ob 5-10cm weniger dir besser gefallen, durch abstecken. Oder es wird ein Hemd, dass du in die Hose steckst? Dann ist der lockere Sitz nämlich super 🙂 Berichte mal, ob ihr noch zusammen gefunden habt!
    Liebe Grüße,
    Julia

Kommentieren

Weitere Beiträge