BH-set
BH Bella Sewy Unterhose (eigener Schnitt)

Dessous-Set “Black & White” mit Bella-BH und Höschen-Näherei

5 Kommentare

  1. Julia

    Ein sehr schönes Set. Danke für die Detailfotos! Ich nähe immer die Unterhose von Seamwork, verlängere aber nach oben um 2-3 cm, die passt ganz gut. Deinen Spitzenslip finde ich toll, mir gefallen aber auch die Jerseyschlüpper.

    Liebe Grüße
    Julia

    1. Melanie

      Hallo Julia,
      Seamwork ist ein gutes Stichwort!! Die Geneva, oder? Die wollte ich doch ewig schon mal runterladen und testen. Den Schnitt hole ich mir gleich mal. Danke für den Tipp!!
      Viele Grüße, Melanie

  2. Sandra

    Wunderschönes und zartes Set!
    Tja, die Schlüppis… EIGENTLICH nähen die sich ja schnell. Aber ich drück mich auch meist davor 🙂
    Obwohl ich mit dem Freebie von “Fabrik der Träume” sehr gut klarkomme, möchte ich noch den neuen Schnitt? Workshop?? von Merckwaerdigh ausprobieren. Der hört sich auch sehr vielversprechend an…
    Liebe Grüße,
    Sandra

    1. Melanie

      Hallo Sandra.
      Den Kurs kannte ich noch gar nicht. Sieht aber dem Craftsykurs sehr ähnlich… Nur ohne Video, oder? Ich pinne mir den mal.. Vielleicht bekomme ich doch irgendwann noch mal Lust einen neuen Versuch zu wagen. Vielen Dank für den Tipp!!
      Liebe Grüße, Melanie

      1. Sandra

        Gerne. Ich habs selber erst grad entdeckt 🙂
        LG!

Kommentieren

Weitere Beiträge