BH-Nähkurs
BH Bella Sewy

Ein Nähwochenende mit Sewy-(BH-) Nähkurs, Stoffkauf und Bloggertreff

5 Kommentare

  1. Julia

    Das hört sich sehr toll. Schade, dass es bei mir nicht ging, ich quetsche dich dann in Würzburg aus. Vielleicht nehme ich noch ein BH-Projekt dorthin mit, falls ich mit der Jacke fertig werden sollte…..

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Sandra

    Schön wars in Köln!
    Und ein kleines bisschen bin ich neidisch auf Euren sewy-Kurs ;)…
    Liebe Grüße, Sandra

  3. Brina

    Es war so toll das Ihr da wart und es war so ein tolles Wochenende. Schade das es so schnell zu ende war. Ich bin schon richtig gespannt wie dein BH fertig aussieht. Die Spitze ist auf jeden fall ein Traum.
    Liebe Grüße
    Brina

  4. Muriel.Nahtzugabe5cm

    Hallo Melanie,
    vielen vielen Dank für die hervorragende Organisation dieses Wochenendes.
    Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Falls Du mal wieder zu Sewy möchtest – ich wäre sofort dabei.
    Lieber Gruß, Muriel

  5. Nele

    Hallo, an alle fleißigen Dessou-Näherinnen. Ich werde ganz neidisch beim Lesen – ich traue mich noch nicht an die Wäschenäherei heran. Habe aber schon Unterhemdchen genäht und da bin ich fündig geworden bei Roosenrausch.
    http://www.roosenrausch.de/ Hier gibt es wahnsinnig schöne Wäschestoffe und Spitzen aus Frankreich. Roosenrausch hat auch sehr schöne Schnittmuster. Wie gefällt Euch der Tipp?

Kommentieren

Weitere Beiträge