Riley von Pattydoo
Pattydoo Riley

Ein Riley kommt selten allein

5 Kommentare

  1. Frau Bepunkt

    Hallo,
    die zwei Rileys sehen klasse aus – auch die Stoffe sind sehr schön. Gefallen mir beide sehr gut und animiert mich, doch auch endlich mal diesen Pulli zu nähen – das Schnittmuster habe ich schon längst ausgedruckt – nur noch nicht zusammengeklebt 🙂
    LG, Evelyn

  2. 500 days of sewing

    Danke dir! Das Drucken, Kleben, Ausschneiden nervt sehr, daher nähe ich ja eigentlich mittlerweile lieber gekaufte Einzelschnitte. Aber wenn ein ebook-Schnittmuster gefällt kommt man leider doch nicht drum rum. Viel Spaß bei deinem! LG, Mel

  3. eenzschartsch

    Wunderbar! Ich begrüße dich im Riley-Fanclub 🙂 hihi, ich bin glaub ich auch schon eingefleischter Riley-Fan und hab fast 10 Stück bereits genäht und kein Ende in Sicht. Sollte man in den Suchtkatalog mit aufnehmen dieses Schnittmuster. Einen mit kurzen Ärmeln, so wie du ihn genäht hast, hätte ich auch gerne. Danke für die Idee und dein Designbeispiel.

    LG Katrin

  4. Brigitte

    Deine beiden Rileys gefallen mir sehr gut! Ich habe das Schnittmuster auch vor kurzem gekauft und möchte es gerne nähen. Aber das Ausdrucken und Zusammenkleben steht mir davor noch bevor… LG, Brigitte

  5. MMikesch

    Huhu! Deine Rileys sehen super aus :). Ich habe heute auch einen genäht!
    Der Stoff vom Stoffmarkt ist ja echt der Hammer :). Liebe Grüße, Mmikesch

Kommentieren

Weitere Beiträge