Endurance Sports Bra Greenstylecreations

Endurance Sports Bra mit Spoonflower Sport Lycra

6 Kommentare

  1. SaSa

    Es freut mich, dass Du so einen Erfolg mit der Stoff-/Schnittkombination hast! Ich trage mein Spoonflower-Tricot einmal die Woche und es macht mir immer gute Laune. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit einer Hose! Liebe Grüße, SaSa

  2. Julia

    Danke für deinen informativen Bericht über Schnitt und Sportstoffe. Als ich vorhin zum Joggen los ging, dachte ich beim Anziehen, dass hier schon ganz schön ausgeleierte Gummis sind und dass ich auch mal was in Richtung Sport BH machen müsste.
    Liebe Grüße
    Julia

  3. Fjola

    Vielen lieben Dank für diesen wahnsinnig informativen Beitrag und die ganze Mühe, die Du Dir damit gemacht hast. Ich finde es ja immer toll, wenn ein Schnitt nicht nur direkt nach dem Nähen vorgestellt wird, sondern erst mit Trageerfahrung. Bei Dir ist ja noch viel mehr eingeflossen. Auch wenn ich mir wohl niemals einen Sport-BH selber nähen werden, habe ich sehr viel mitgenommen.

  4. cutiecakeswelt

    Super tollen Beitrag. Vielen Dank.
    Ich glaube ich weiß jetzt was ich im November nähe, wenn wir uns treffen 🙂 einen BH, mindestens. Am Liebsten einen Sport-BH. Der sieht wirklich toll aus und sitzt super 🙂
    Liebe Grüße,
    Dana

  5. Mona

    Du bist so hartnäckig 😀 Danke für die ausführliche Beschreibung. Was die Sportstoffe betrifft, ja, das ist immer nicht so einfach… ich bin aber in letzter Zeit gut fündig geworden bei Stoff-Handel.de, Stoffkontor.eu, Bubustoffe.de (eigentlich aus Slovakien) und Stoffolino.de. Man muss definitiv auf die Grammzahl schauen, gerade für Leggings und Sport-BHs. Unter 200g/m2 taugt nix, am besten über 250g/m2.
    Was ich übrigens sehr sehr empfehlen kann, ist 42customfabric.co.uk, da gibt es total stylishe Druckmotive (bisschen durch den Backcatalogue scrollen). Spoonflower finde ich für den Preis eher nicht so überzeugend.

  6. made with Blümchen

    Toller, wieder so wunderbar ausführlicher Bericht, danke dafür! Wir scheinen bei der Suche nach gut geeigneten Stoffen ähnlich hartnäckig zu sein. Sport-BHs habe ich auch genäht, allerdings eher von der “Plattdrück”-Sorte, ohne Reißverschluss. Den Schnitt merke ich mir gerne. Liebe Grüße, Gabi

Kommentieren

Weitere Beiträge