Bella BH Konfetti
BH Bella Sewy

Geburtstags-BH-Set: Konfetti-BH und Höschen

3 Kommentare

  1. SaSa

    Oh, Geburtstagsdessous, das ist ja auch eine Idee. Ich nähe mir zum Geburtstag auch immer ein Kleid. (Das diesjährige ist ein Reinfall, aber ich habe noch eine Alternative.) Dein Set ist total schön und passt sehr gut zu Dir. Du hast wirklich Glück, dass der Schnitt so toll angepasst ist! Vielleicht sind die Laminatcups auch konsistenter in der Passform. Ohne finde ich die Passform je nach Stoff unterschiedlich. Jetzt kannst Du das Geburtstagsgefühl sehr oft kurz wieder aufrufen.
    Liebe Grüße, SaSa

  2. Julia

    Schöne Idee und ein tolles Set. Ich nähe ja auch gerne mit Jerseys mit Baumwollanteil. Er ist zwar nicht so glatt an der Oberfläche, aber ich finde das beim Waschen oft besser. Ich stecke ja alle BHS in Säckchen in die Waschmaschine bei 30 oder 40 Grad und die passenden Slips wasche ich aber lieber mit 60 Grad. Da habe ich festgestellt, dass das viele Microfaserstoffe nicht so mögen und Farbe lassen, bei den Baumwolljerseys ist das nicht nicht passiert. Mmh.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Fröbelina

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Geschenk von dir an dich finde ich sehr gelungen, da hast du dich sicher sehr drüber gefreut 😉 Der Stoff ist wirklich superschön für Unterwäsche (also auch so, aber besonders passend für Unterwäsche;)) und alles sieht wirklich super ordentlich aus! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentieren

Weitere Beiträge