Kanoko Tote Bag Waffle Patterns

Kanoko Tote Bag von Waffle Patterns (mit Kühlfunktion)

2 Kommentare

  1. Birgit

    Was haben wir doch für ein tolles Hobby…wird so genäht, wie es für uns vom Handling am vorteilhaftesten ist. Kompliment für diese durchdachte “Handtasche”. Zur Hochzeit war sie als Handtasche garantiert perfekt. Ich kann mi natürlich gut vorstellen, dass es über eine lange Hunderunde anstrengend wird. Ich freue mich, dass dir das Thermovlies auch so zusagt. Ich bin von der Dauer der Kühlung noch immer fasziniert. Meine Toni war auch in diesem Sommer gut im Einsatz. Was eine Nähfreundin feststellen konnte, bei Buttinette gibt es ein Thermovlies. Zumindest optisch sieht es gleich aus. Ich hatte mir vorsorglich damals bei DMIN einen Vorrat bestellt und daher kann ich noch nichts zur Qualität sagen. Wir bräuchten sozusagen eine Testperson 🙂 Lieben Dank auch für deine Verlinkung zu meiner Toni 🙂 Nun bin ich auf deinen Rucksack im kommenden Frühling gespannt. Dicken Drücker an deinen wunderhübschen Bente.
    Liebe Grüße Birgit

  2. Susanne

    Danke für den detaillierten Beitrag, mir gefallen die Schnittmuster von Yuki auch. Vor 3 Jahren habe ich mir den Hooded Coat -Pepernoot genäht, aus einem Wollstoff von Zuleeg mit einer dünnen Schicht Thermolan…den trage ich nun rauf und runter. Ich denke, diesen Herbst werde ich entweder die Walking jacket -Momiji oder Utility Jacket -Tosti nähen . Ich kann mich noch nicht entscheiden

Kommentieren

Weitere Beiträge