Me Made Mittwoch #18 – Pullover McCall’s 6992 (Weiss)

Nach dem Schnittmuster McCall’s 6992 lag dieser Pullover nun schon eine ganze Weile zugeschnitten rum, aber die Fertigstellung erfolgte nun erst. Und direkt danach hab ich mich gefragt warum ich bloß so lange gewartet habe. Das Nähen dieses Schnittes ist sehr unkompliziert, meine erste Version habe ich hier bereits gezeigt. Genau das richtige für einen Nähabend mit sehr begrenzter Zeit. Und das Ergebnis freut mich total, ich hätte nicht gedacht, dass mir die Kombi Weiss und Grau dermaßen gut gefällt.


Auf den Me Made Mittwoch freue ich mich heute besonders. Da ich frei habe, bleibt mir heute viel Zeit ausgiebig bei euch allen zu stöbern.

11 Kommentare zu “Me Made Mittwoch #18 – Pullover McCall’s 6992 (Weiss)

  1. Oh, ist der schön. Der Pullover hat was lässiges und gleichzeitig elegantes. Gefällt mir sehr gut, den Schnitt muss ich mir merken.
    Liebe Grüße von Daniela

  2. Ich habe mir nicht nur Deinen heuteigen Beitrag zum MMM angesehen sondern bin auch ein bisserl zurückgegangen in der Liste. Da bin ich auf die Schürzen gestossen – die gefallen mir super gut. Aber natürlich ist der Pullover auch fesch. Danke für Deinen Kommentar 🙂
    LG Teresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.