Momiji Walking Jacket Waffle Patterns

Momiji (Dog) Walking Jacket von Waffle Patterns

10 Kommentare

  1. Britte

    WOW, einfach nur Wow; für die tollste Jacke mit den einfallsreichsten Details ever und den überaus informativen Blogpost. LG, Britte

  2. kuestensocke

    Der absolute Wahnsinn ist Deine Jacke, soviele Details und so gut durchdacht und schön genäht – wow!
    Im Prinzip ist Deine Jacke eine ausgeklügelte Reise(hand)tasche mit Ärmeln und Rücken – Taschen sind ja auch oft sehr aufwändigt mit Innentaschen verschiedener Größen usw. gestaltet und das Nähen ist echt aufwändig. Meine Hochachtung – Du hast es echt drauf! LG Kuestensocke

  3. Britta

    Hallo,
    deine Jacke ist der Hammer. Super schön und so viele tolle Details. Alles gut durchdacht.
    Ich musste echt lachen als du den Namen des Stoffes geschrieben hast. Wäre im Leben nicht darauf gekommen eine Stoff so zu benennen.
    Ich wünsche dir viele schöne warme Hunderunden mit deiner Jacke.

    Liebe Grüße
    Britta

  4. Jeanette

    Liebe Melanie, du bist der Wahnsinn, so wunderbar durchdacht, die meisten Hundegänger habe eine Tasche dabei, du bist in einer schicken Jacke unterwegs und hast alles griffbereit. Das mit der zweiten Tasche kenne ich da habe ich auch gelernt, lieber trennen, da steckt zuviel Zeit und Mühe drin. Deine zweite Variante finde ich auch hübscher. LG Jeanette

  5. Kathrin

    Was für ein High End Sondermodell! All diese Features und dann trotzdem außer funktional auch noch hübsch, deine Details: das karierte Futter, die goldenen Reißverschlüsse, Kordelstopper und -enden. Ein absoluter Knaller. Ich beneide dich um das schöne Winterwetter. In Berlin war der Januar bis auf wenige Ausnahmen eine endlos triste, graue und nasse Angelegenheit. Brrrrr.

  6. Denise

    Wow, was ne Jacke! So viele Details, so durchdacht, alles passt perfekt zusammen! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

  7. Stefanie

    Liebe Melanie,
    Deine Jacke ist unglaublich. Sie sieht phantastisch schick aus und das bei allen diesen praktischen Details, die so ein Kleidungsstück gerne mal nach Funktionskleidung aussehen lassen. Mir gefällt die veränderte Brusttasche sehr, dadurch, dass Du die Tasche für die Hundepfeife fast in der Mitte plaziert hast, wirkt sie gleich viel schmaler als der erste Versuch.
    Danke für die Angabe des Kurzwarenhändlers, solche Quellen sucht man immer.
    Viele Grüße, Stefanie

  8. Mirow

    grandios! Mehr ist dazu nicht zu sagen. Richtig richtig toll diese Jacke und die Bilder vom Feldberg (wenn ich das rote Hundebild richtig gedeutet habe) sind ein echter Wintertraum!

    LG Miriam

  9. Andrea

    Diese Jacke ist ja der Hammer! So viele tolle Details und genau an deine Bedürfnisse angepasst. Danke, dass du das alles so toll aufgeschrieben hast, das hat richtig Spaß gemacht zu lesen. Und der Plot ist <3
    LG, Andrea

  10. Birgit S.

    Wow, das ist ja ein Meisterstück. So viel Liebe zum Detail, ich bin schwer beeindruckt. Material und SM sind perfekt abgestimmt. Großartig wie perfekt du alles genäht hast. Die kleinen feinen Zubehörteile, einfach der Hammer. ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie beeindruckt ich von dieser, deiner Nähkunst bin. Ganz, ganz großes Kino liebe Melanie

Kommentieren

Weitere Beiträge