Ottobre Shirt mit Häkelbordüre

Ich mache es heute mal ganz kurz und lasse hauptsächlich Fotos sprechen. Im letzten Sommer habe ich ein Shirt genäht, das ich hier noch gar nicht gezeigt habe. Ein Ottobre Shirt nach dem von mir sehr beliebtem Schnitt Creative Workshop 303 (Leider gibt es ihn momentan nicht mehr zu kaufen). Ich habe schon mehrere Versionen genäht, auf meinem Blog allerdings zuvor erst zwei gezeigt. Heute zeige ich eine Kombination mit einem unglaublich weichen Jersey-Schnäppchen vom Stoffmarkt und einer Häkelbordüre die es vor langer Zeit mal sehr günstig bei Alles für Selbermacher gab.

Ottobre shirt  Ottobre shirt3

Ottobre shirt2

Ich bin extrem zufrieden. Mit dem tollen Stoff, dem Schnitt, dem Look den die Häkelbordürde dem Shirt verleiht und den tollen Fotos von Nina. Daher zeige ich es heute beim Me Made Mittwoch.

Viele Grüße,
Melanie

9 Kommentare zu “Ottobre Shirt mit Häkelbordüre

  1. Die Bordüre wertet das schlichte Shirt toll auf, entspricht ja quasi dem Effekt einer Statementkette. Die Passform des Shirts ist ausgezeichnet, kein Wunder das du “extrem zufrieden” bist. Sehr schöne Fotos von dir. Liebe Grüße, Anni

  2. Sehr schöne Aufwertung des schlichten Shirts. Wie gut, dass ich den Schnitt auch besitze…warum bloß werden solche Basics aus dem Programm genommen *kopfschüttel*
    Liebe Grüße,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.