Sew Along zum Nähbloggerinnentreffen
_ohne Kategorie

Sew Along zum Nähbloggerinnentreffen – Teil 1

  1. Nina

    Das sieht ja toll aus das Kleid, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen. Kann es sein dass der Stoff vom Unterkleid von Tandem (Dezember 2015) ist? Ich hab das Gefühl ich hab den gleichen daheim, und wir haben damals gesagt, das wäre ein toller Stoff für Unterwäsche / Nachtwäsche…
    Viel Spaß beim nähen,
    Liebe Grüße, Nina

    1. Melanie

      Danke Nina
      Ja, Tandem hatte ich auch vermutet. War mir nur nicht mehr sicher. Stimmt ja, die Nachtwäsche… Dafür bleibt bestimmt noch Stoff über so dass ich beides draus machen kann. Und nen BH 😉

  2. schildkroete

    Ich bin ja nicht so eine Hemdblusenkleiderfreundin, aber diesen Schnitt find ich sehr schön, also diese Jeansvariante mit dem gebogenen Saum. Und Unterkleider müsste ich auch mal nähen……
    mir fehlt noch der passende Stoff.
    Bis dann,schön, dass du kommst,
    liebe Grüße
    Sabine

  3. Anja

    Ein schöner Stoff, bin gespannt wo der Apfelstoff landet, LG Anja

  4. Muriel

    Hallo Melanie,

    schöne Kombination aus den beiden Stoffen fürs Kleid. Mir gefällt die Variante mit den beiden Taschen m besten.
    Drücke Dir die Daumen fürs Nähen – Krägen eigentlich recht einfach. Man muss nur genau nähen und das kannst Du vom BH nähen ja eh schon.

    Jetzt nähst Du vor mir noch ein Unterkleid – jetzt komme ich echt in Zugzwang.

    Lieber Gruß,
    Muriel

  5. Elsa

    Deine Nähpläne wären eigentlich auch was für mich 🙂 Das Hemdblusenkleid aus dem Stoff stelle ich mir sehr gut vor. Und ein Unterkleid steht schon lange auf meiner Nähliste. Ich muss unbedingt auch noch ein Zeitfenster zum Nähen finden.
    Liebe Grüße
    Elsa

Kommentare sind geschlossen.

Weitere Beiträge