James Pants Viki Sews

James Pants (und der Aufruf nach Stoff-Tipps für eine sommerliche Wanderhose)

1 Kommentar

  1. Anja

    Schöne Bilder von der schönen Hundetour, mit Stoffempfehlungen online kann ich leider nicht dienen, aber der Schnitt eignet sich ja schon mal sehr gut. Tatsächlich habe ich vor vielen Jahren 3 m Brax Stoff von der Resterampe im Laden in Bielefeld gekauft, ich war damit gar nicht so glücklich, tolle Farbe zwar, robust Köperindung, elastisch, aber nicht zu sehr, dennoch dünn, für meine geplante damenhafte Marlenehose nicht das Richtige, vermutlich genau das, was deinen Anforderungen entsprechen würde. Aus den Resten habe ich mir eine Wanderbermudas genäht, die sich superbequem und leicht trägt, dennoch stabil mit Dornen, Hundepfoten usw. Aber solche Stoffe finden sich nur per Zufall. Bei Extremtextil hast du sicher schon geschaut? LG Anja

Kommentieren

Weitere Beiträge