Lynn_Pattydoo_Blau
Lynn Pattydoo

Lynn No. 3 – Schon wieder und doch wieder anders

7 Kommentare

  1. Rosenthal Annette

    Guten Morgen Melanie. Der Pulli ist toll geworden und sieht wirklich sehr gemütlich sein. Deinen Ärger, über die Sicht in den Taschenbeutel, kannst du etwas verringern. Nähe das Taschenbeutelteil aus dem Oberstoff an den hinteren Tascheneingriff und den Tachenbeutel aus dem dünnerem Stoff, an den vorderen Tascheneingriff. So guckt man auf den Oberstoff. Ich hoffe, dass meine Mail nicht belehrend klingt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Annette Rosenthal

    1. Melanie

      Hallo Annette,
      Das habe ich mir auch schon überlegt. Ich glaub das wäre generell praktischer…?
      Und nein, gar nicht belehrend. Ich freu mich über jeden Tipp. Vielen Dank!
      Viele Grüße, Melanie

  2. mila

    guten morgen melanie, die taschen höher ansetzen und evtl. grössere taschenbeutel, dann fällt nix raus ;-). nehme für taschen MEINE hand als mass und schneide so zu – das klappt super (hab aber als grosse frau auch grosse hände ;-). weiter kuschelige momente wünscht dir mila

    1. Melanie

      Hallo Mila,
      Die Taschenbeutel sind ehrlich gesagt schon ziemlich groß. Aber ich könnte sie etwas weiter zunähen..?
      Dank dir sehr für deinen Kommentar!
      Viele Grüße, Melanie

  3. Sabrina

    Oh der ist so schön, und so eine tolle Idee mit dem Ausschnitt. Ich glaube so eine Version brauche ich auch noch, aber erst nächsten Winter, ich will doch hoffen, dass hier bald mal der Frühling anfängt.
    Ach übrigens, rege ich auch mal ganz uneigennützig an, dass der Pulli auch ein super Begleiter für einen Besuch bei mir wäre 😉
    Liebe Grüße
    Brina

    1. Melanie

      Ja, bei mir sollen jetzt auch Frühlingsklamotten einziehen. Und Sportklamotten :o) Ich habe riesige Lust darauf Sportklamotten zu nähen!
      Aber da der Frühling ja noch nicht da ist kommt der Lynn natürlich mit zu dir 🙂
      Viele Grüße! Melanie

  4. kuestensocke

    Super schöner Stoff! Mir wäre es am Hals viel zu zugig, da bin ich aber auch echt empfindlich. Ein gemütliches Teil, was will frau mehr – aber die Taschen, hmmm wenn das Handy rausfällt ist leider nicht so toll – da findet sich eine besesere Lösung… beim nächsten Modell … 😉 LG Kuestensocke

Kommentieren

Weitere Beiträge