McCall’s-6992, die Zweite (Türkis-Schwarz)

Zwei Wochen nach meinem ersten Versuch mit dem Mc Call’s 6992 gibt es die angekündigte zweite Version. Ich habe mich wieder an Version E gehalten, hab jedoch diesmal Experimente mit der Spitze gemacht. Nur an den Ärmeln sind zwei kleine Details eingearbeitet. Klein aber fein wie ich finde und perfekt für Spitzen-Reste:


 

Der Pulli ist wirklich einfach und schnell zu nähen. Version C möchte ich auch noch ausprobieren, das nächste Mal also nur sportlich.

Verlinkt bei RUMS

9 Kommentare zu “McCall’s-6992, die Zweite (Türkis-Schwarz)

  1. Wow, das ist ein superschönes Shirt! Schnitt, Farbkombi und dann die Spitze dazu, das passt einfach perfekt und steht dir auch so gut. Jetzt geh ich mich noch ein bisschen bei dir umschauen. Liebe Grüße von Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.