Sorbetto No. 2 (Schnitt von Colette Patterns)

Ich habe mich an einem zweiten Sorbetto Top versucht. Diesmal mit einem ultraleichten Stöffchen vom KBC Fabrikverkauf. Hier schon einmal mit sehr steifer Baumwolle zu sehen. In einer Nummer  kleiner (Gr.8) und locker fallendem Stoff bin ich nun sehr zufrieden mit der Passform:

Top “Sorbetto” von Collete Patterns

Nun bin ich völlig begeistert. Gerade mal 2 Schnittteile und alles bequem mit dem Schrägband versäubern – das ist sehr entspanntes nähen. Ich habe schwarzes Satinband genommen und das Ergebnis ist wirklich schick geworden.

Da man den Stoff nicht so richtig schön erkennt: hier ein Ausschnitt:

Verlinkt bei RUMS

8 Kommentare zu “Sorbetto No. 2 (Schnitt von Colette Patterns)

  1. Super schönes Top – der Schnitt reizt mich auch schon länger!
    Steht dir super 🙂
    Liebe Grüße, Fredi

    PS: Wäre es möglich, deine To-Sew-List in der Sidebar etwas größer zu machen, ich kann das so schlecht lesen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.