Strandtasche für die Hochzeitsreise

Lange Zeit war es ruhig bei mir. Der letzte Beitrag ist 5 Wochen her. Ich habe keineswegs die Lust am Nähen oder Bloggen verloren, aber manchmal hindern einen auch schöne Ereignisse daran dem Hobby genug Zeit zu widmen. Der Zeiträuber war meine Hochzeit. Bevor es losging wurde jedoch noch geschwind auf den wirklich allerletzten Drücker etwas genäht. Für die Hochzeitsreise wurde dringend eine Strandtasche benötigt und kaufen kommt natürlich überhaupt nicht mehr in Frage, das sah sogar der (zu dem Zeitpunkt noch) zukünftige Ehemann so.
Leider habe ich die Tasche innen gar nicht fotografiert, aber ausgestattet wurde sie mit pratkischen Innenfächern für Sonnenbrillen, Sonnencreme und ein Reißverschlussfach. 

Stickdateien von Urban Threads

Verlinkt beim creadienstag, Meertje und Taschen und Täschchen

12 Kommentare zu “Strandtasche für die Hochzeitsreise

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Feier und eine tolle Hochzeitsreise! Die Tasche ist natürlich perfekt für den Strand 😉

    Liebe Grüße, Jessica

  2. herzliche glückwünsche zum einlaufen in den hafen der ehe *grins* uuuuuuups, jetzt passen die glückwünsche auch noch zu deiner wunderwunderschönen maritimen strandtasche.
    lg mickey

  3. Nachträglich herzliche Glückwünsche zur Hochzeit.
    Die Tasche ist P E R F E K T –
    so etwas Schönes kann man nicht kaufen – nur selber machen.
    LG, Astrid

  4. Die ist klasse geworden! Würde ich dir am Strand am liebsten mopsen *hihi*
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, wenn auch nachträglich!

    Liebe Grüße
    Janin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.