Blouson Sorbonne Claire Massieu Mirri Jumpsuit Papercut Patterns

Hochzeitsgastoutfit für alle Wetterlagen: Mirri-Jumpsuit und Blouson Sorbonne

8 Kommentare

  1. Dana

    Wow was für schöne Sachen. Ich bin immer wieder sehr begeistert von deiner Farbzusammenstellung und dem Willen so viel farblich passendes zu nähen. Da stimmt wieder mal alles. Den Mirri möchte ich auch noch nähen und habe den Schnitt schon hier liegen. Bin mir allerdings noch nicht sicher ob mit oder ohne Ärmel. Dachte das wäre in Schwarz ein ganz tolles Outfit für das Varieté, aber da habe ich ich im Grunde schon ein Outfit.
    Ich bin ganz beeindruckt. So toll. Und dann auch noch passende Unterwäsche. Was mich dran erinnert, dass ich aus Italien zurück bin, gerade am Nähplatz sitze und mich an das Fitting Band machen sollte, damit es bei mir da auch mal weiter geht.

  2. Kuestensocke

    Wundervolle Teile hast Du genäht, ich bewundere Deine Perfektion bei Schnitt, Stoffwahl und Anzahl der Kombi-Partner. Geschmunzelt habe ich weil du einen Blouson genäht hast falls es kühl wird – mir wäre da eine lange Hose viel wichtiger 🙂 Bin gespannt was Du nun wieder unter der Nadel hast… und beim nächsten Mal zeigen wirst. LG Kuestensocke

  3. Sabine

    WOW!!!! Sehr toll, eure Outfits, so süß, Bente im Partnerlook. Die Farben, die Fotos….ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  4. Birgit

    WOW. was für eine Perfektion. Ich bin schwer begeistert. Stimmts, du hast deine Stofffarbe passend zu Bente ausgewählt 🙂 Der Jumpsuit ist so, so schön 🙂 Ich kenne das SM bisher nicht. Dann deine Unterwäsche, für mich noch immer die Königsdisziplin. Unglaublich wie perfekt genäht und passend ausgewählt. Natürlich auch dein Bente. Ich finde es so toll, dass du ihn so mit einbezogen hast. Größere Hundeliebe geht nicht 🙂 Ich kann mir die bewundernden Blicke der weiteren Gäste gut vorstellen. Einfach zauberhaft.
    Nun bin ich gespannt auf deine Kühltaschenversion 🙂
    Liebe Grüße Birgit

  5. Miriam

    Mensch, warst du fleißig! So einen Output bekomme ich in zwei Monaten nicht hin und dann noch der Zufall mit dem fertig zugeschnittenen Blouson . Richtig gut, natürlich auch Beate.
    LG Miriam

  6. Sandra

    Alle Nähstücke sehen grandios aus, perfekt aufeinander und auf Deinen Hund abgestimmt. Ebenso gefällt mir Deine Verarbeitung der Sachen-
    Jumpsuits trage ich ebenfalls sehr gerne, ich glaube der Schnitt ist mir bisher unbekannt… den schaue ich mir mal genauer an.

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. Heike

    Wow, ich bin so begeistert von deinen ganzen Teilen. Nicht nur passend von oben bis unten, sondern auch noch untendrunter.
    Der Jumpsuit hat eine tolle Wicklung.

    LG, Heike

  8. Jeanette

    Meine Begeisterung ist genauso groß ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, außer eine typische Melanie. Harmonisch abgestimmt, wohl überlegt, sogar aus dem Vorrat geschöpft, und der kurze Jumpsuit steht dir fantastisch. LG Jeanette

Kommentieren

Weitere Beiträge