Makers-Tote_Noodlehead
_ohne Kategorie

Nähtrefftasche: Maker’s Tote von Noodlehead

8 Kommentare

  1. Nria

    Sieht toll aus! Und so praktisch! Ich brauch auch eine 😀

    1. Melanie

      Da ich sie schon beim Nähtreff dabei hatte, kann ich nur zustimmen: SEHR praktisch :o)

  2. SaSa

    Deine Tasche gefällt mir sehr und sieht unheimlich praktisch aus. Wie gut, dass Du so gut passende Stoffe im Vorrat hattest! Die Tasche passt hervorragend zu Dir.
    Liebe Grüße, SaSa

    1. Melanie

      Danke SaSa. Das freut mich sehr. Ich versuche mal mit den weiteren Projektbezogenen Taschen im gleichen Farbschema zu bleiben. Die oben gezeigten Stoffe gibt es so leider nicht mehr. Aber das Grau-Braun mit Curry sollte auch mit anderen Stoffen machbar sein.

  3. Fröbelina

    Der Post ist erst jetzt in meinem Feed Reader aufgetaucht, aber besser spät als nie! Ich bin auf jeden Fall froh deinen Post nicht verpasst zu haben! Die Tasche ist dir wirklich sehr gelungen und ich glaube ich könnte so eine wirklich auch gut gebrauchen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    1. Melanie

      Irgendwie werde ich da immer rausgefiltert, gell? Solange du einfach trotzdem hin und wieder vorbei schaust :o) Danke für die Komplimente zu meiner Tasche. Ganz bestimmt kannst du die auch gebrauchen. Eigentlich kannst du sogar zwei gebrauchen: eine für die Nähsachen, eine für deine Stricksachen :o)

      Viele Grüße!! Melanie

  4. Karin / Grüner Nähen - Bunter Leben

    Liebe Melanie, ich bin total neidisch 🙂 Was für eine tolle Tasche! Meine Taschennähkünste reichen bei Weitem noch nicht aus…aber das wäre doch mal ein Ziel! Ich wünsche Dir viel Freude – sei megastolz auf dieses wunderschöne, mit viel Können erschaffene Nähwerk!! Liebe Grüße! Karin

    1. Melanie

      Danke Karin für deinen lieben Kommentar. Aber eigentlich ist es etwas zu viel Lob, denn ich muss zugeben: so schwer war die gar nicht. Das gute / einfache an der Tasche ist nämlich, dass man hier rein gar nichts wenden muss. Es wird einfach alles übereinander genäht und man hat total lange freie Hand wo welche Innentaschen verbaut werden. Nur das Einfassen ist nicht so angenehm und noch etwas doofer ist es die Seitenteile einzunähen. Einfach weil man da so dicke Schichten unter der Nähmaschine hat. Aber sonst: Komplett machbar :o)
      Viele Grüße, Melanie

Kommentieren

Weitere Beiträge