Papercut Patterns Stacker Jacket

WKSA 2019 Finale: Stacker Jacket von Papercut Patterns

10 Kommentare

  1. Hügelring

    Liebe Melanie, die Jacke ist dir ausgezeichnet gelungen. Ich war letztes Jahr von deinem Kleid schon richtig begeistert und freue mich jetzt die passende Jacke dazu bewundern zu dürfen. LG Julia

  2. Christine

    Moin Melanie,
    mir ist dein Kleid im vergangenen Jahr nicht aufgefallen, aber jetzt mit der Jacke.
    Beides ist dir gut gelungen. Ich freue mich immer, wenn ich so toll verarbeitete Kleidung sehe.
    Guten Rutsch
    Christine

  3. Sarah

    Was für ein tolles Konzept! Die jack ist perfekt und ergänzt das tolle Kleid, kann aber in jedem Fall auch alleine stehen! Deinen Stoff fand ich letztes Jahr schon sooo toll, das futter passt perfekt, schade dass ich so selten zu st und st komme, da hätte ich auch nicht wiederstanden! Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr! LG Sarah

  4. Bellana

    Es freut mich, dass alles wie geplant geklappt hat. Diese Jacke ist ein toller Kombipartner, sowohl zum Kleid als auch zur Hose.
    Grüßle Bellana

  5. Sandra

    Die Jacke ist toll geworden. Die Nähte sind perfekt gearbeitet- klasse. Das Futter passt farblich super und ist ein absoluter Eyecatcher.

    LG
    Sandra

  6. Barbara

    Eine tolle Jacke hast Du genäht, gefällt mir sehr gut!Das ist wirklich ein schöner klassischer Schnitt, den schaue ich mir unbedingt nochmal genauer an. Es war sicher eine gute Idee, den Tascheneingriff zu ändern, der Eingriff von oben macht wirklich keinen Sinn. Und in Dein Futter bin ich ja ganz verliebt, ich mag ja so schöne Innenansichten von Jacken sehr.
    Ich finde nicht, daß die Kombination von Jacke und Kleid übertrieben schick ist. Eher im Gegenteil, ich finde, daß diese lässige Jacke auch Deinem schicken Kleid eher einen sportlichen Touch gibt, Für mich wärest Du damit auch im Alltag nicht overdressed!
    LG und ein frohes neues Jahr!
    Barbara

  7. Kuestensocke

    Wow, was für eine tolle Jacke! Der Schnitt ist sehr schön mit den Linien, den Taschen und dem Kragen und du hast das Ganze perfekt umgesetzt. Die Farbe kommt toll rüber, sowohl mit Kleid als auch mit Jeans und farblich passenden Schuhen – da hast Du Dich wahrlich ein richtiges Kombiwunder genäht. Steht Dir ganz hervorragend! LG und einen guten Rutsch! Kuestensocke

  8. Heike

    Liebe Melanie,
    damit brauchst du dir gar nicht overdressed vorkommen.
    Die Kombination sieht absolut klasse aus und steht dir perfekt, sehr schön.
    Vielleicht magst du dein Kleid und die Jacke bei meinen Linkpartys Kleider und Jacken präsentieren.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Einen unterhaltsamen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir
    Heike

  9. Sue

    Deine Jacke ist sehr schön geworden und die Verarbeitung ist tip-top! Anfangs konnt ich mir die Kombi von Kleid und Jacke nicht so gut vorstellen dachte auch, dass es too much sein könnte. Aber die Kombi gefällt mir ganz gut, und überhaupt nicht zu overdressed. Genau das Gegenteil finde ich die Jacke macht das Kleid lässiger.
    Auf alle Fälle hast du zwei richtig schöne Teile die zusammen und oder einzeln getragen werden können. Du wirst sicherlich viel freude daran haben.

  10. Jaqueline Bach

    Oh, die Farbe des Stoffes ist ja toll, auch haben will! Aber das Futter ist ja der absolute Wahnsinn, da vergisst man fast, dass du hier ja zwei ganz wunderbare Teile genäht hast. Beides wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße, Jaqueline

Kommentieren

Weitere Beiträge